Benq FP937s , nagelneu, ohne Pixelfehler

• Obigen Monitor hätte ich abzugeben, knapp 10 Tage alt, ohne Pixel-/Subpixelfehler und Ausleuchtung ist auch OK. Grund: Ich komme mit dem TN-Panel-Blickwinkel einfach nicht klar, hätte halt vorher ein bischen mehr lesen sollen :( Und auch beim Kauf hätte ich mehr lesen sollen, denn da ich ihn über den Händleraccount bei Mindfactory bestellt habe stellen die sich nun quer bei der Rücknahme....Dumm gelaufen :rolleyes: Wie auch immer, wenn ihn jemand haben möchte wäre der Preis 360 Euro inkl. versichertem Versand, Restgarantie ist ja noch massig vorhanden. Interessenten bitte per PN melden. Wer Interesse hat bekommt auch gerne noch meinen ebay-Account da steht auch die Telefonnummer drin damit er weiss von wem er kauft, bin hier ja noch ein Nuller-Kandidat ;)

• Aufgrund der enorm hohen Nachfrage senke ich den Preis mal auf 340 Euro inkl. Versand, Pixelfehler sind in der Zwischenzeit auch keine aufgetaucht =)

• Wo kommst Du denn her ? Ich würde mir gerne wenn möglich das TFT vorher mal anschauen.

• Zitat

Original von TheForce
    Ist immer noch verfügbar ;)

und ich habe interesse, wenn es die + version ist... =)

got mail... ähm pm.

Einmal editiert, zuletzt von lovenoise ()

• Wenns mit + wäre hätte ich das wohl geschrieben, oder ? ;)

So langsam dürfte ihn schon mal jemand wollen, zum verstauben ist er mir doch zu schade.