hallo leute kennt dass geät jemand und hat wer nähere infos Dazu
merci
-->
hallo leute kennt dass geät jemand und hat wer nähere infos Dazu
merci
Such doch mal nach diesem NoName Gerät mit einer Suchmaschine, und spiel nicht den Pascha
So "NoName" ist Phocus mittlerweile gar nicht mehr. Eher eine verbreitete "Billigmarke" (nett gemeint) bei vielen Großmärkten wie z.B. Real.
Die Teile sind laut einigen Userberichten in diversen Foren gar nicht so schlecht.
Die vertreiben sowohl LCD TVs als auch Plasmas. Sicherlich keine Highendgeräte, die sich mit den Top-Marken messen können, aber nach Meinung vieler Leute preiswert (= ihren Preis wert ).
Ich persönlich kenne die Phocus nur vom flüchtigen anschauen im Markt. Nicht schlecht für einen kurzen Seheindruck, aber auch nichts, was ich mir selber holen würde.
MfG
Bigtower
Danke leute
aber im netz finde ich auch keine brauchbaren infos darüber werde ganz einfach mal kaufen und testen werd euch am laufenden halten hab übrigens beim Metro die bildqualität gecheckt und muss sagen mein ersteindruck war nicht so schlecht.
ZitatOriginal von Stoffi
Such doch mal nach diesem NoName Gerät mit einer Suchmaschine, und spiel nicht den Pascha
diese aussagen sind nicht so schön
Hallo,
hast Du Dir den fernseher gekauft? Bist DU bisher zufrieden damit?
Ich will mir evt auch einen Phocus kaufen...
Gruß,Miriam
ja das bild ist super PREIS LEISTUNG aber pass auf denn es gibt ein neues modell mit einer härteren oberfläche den habe ich es ist eine AReflex beschichtung und der Schwarzwert kommt besser rüber