Hi, ich bins Delphion!
Ich hab bei euch mal in die Kaufberatung geschrieben und es war nicht einfach einen geeigneten Bildschirm herrauszusuchen! Ich hab auch versprochen sobald ich mein Tft habe das ich mich mal melde was für ein Tft ich habe. Dann hab ich mich doch anders entschieden und bin gerade zu Dell gehüpft und hab mir mal die Tfts angeschaut die 20% rabatt hatten.
Ich hab mir die 20 Zöller angeguckt die S-IPS Panels hatten und die von Lg hergestellt sind. Nun zum Bildschirm selber, ich hab mir den 2001 von Dell geholt und bin echt zufrieden, klares bild, scharf, groß,schön und extra funktionen die für den Preis akzeptabel waren! Somit hab ich mehr Geld hingelegt aber auch was anstendiges was ich auch lange nutzen werde.
Jedenfalls sobald ich mein neuen Rechner mit den Komponenten habe und alles soweit fertig ist, werde ich ein anstendigen Test liefern und ins Forum reinsetzten wenn ihr das wollt.
Bis den Delph
-
-
-
Ich glaube Tests sind hier immer erwünscht. Dann können sich Neulinge mehr Infos über deinen TFT holen. Du hilfst mit nem Test auf jeden Fall unsere Datenbank zu erweitern
-
Ok werde ich dann auch machen! Immoment will ich noch kein Test machen, weil ich noch mein Leptop drann habe und bisschen alles kreuz und quer liegt. Evtl. im März werde ich ein Ausführlichen Test mal schreiben um anderen zu helfen! Ich kann nur sagen das die Lg Panels super sind.
Bis den Delph