Welcher TFT 19 Zoll bis 450 Euro?

• Laut Hersteller Datenbank hat der Q19 ein PVA Panel, was ihn zwar für Bildbearbeitung perfekt macht, aber zum zocken völlig unbrauchbar.
    Und nochmal: Wenn du die guten Farben und den sehr guten Blickwinkel eines PVAs haben möchtest und auch zocken willst, dann nimm ein S-IPS Panel... Das ist momentan die beste Kompromisslösung

EDIT: Treffnix war schneller ;)

Einmal editiert, zuletzt von labba ()

• Boah eine Hölle diese Foren.. Treffnix hat mich wieder aus dem gleichgewicht gebracht :tongue: Was würdet ihr zum ebenfalls angesprochenen Dell 2005FPW sagen.. wäre der zu empfehlen? Ich bin eigentlich drauf und dran den direkt zu bestellen.. wenn mir hier jetzt niemand sagt lass die Finger weg 8)

• und genau das ist es eben,was mich auf den DELL gebracht hat,aber eben nur zu dem ebay-preis,die 845 euro die dell haben will,die kann ich mir so im moment nicht leisten und ich brauch nen neuen monitor,da mein alter CRT dabei ist sich in die ewigen jagdgründe zu verabschieden :D

und eben da ist für mich der haken,was passiert,wenn ich bei den ebay händlern bestelle und ich hab eins von den viel besprochenen "schrottgeräten"?
    kann ich mich dann direkt mit DELL in verbindung setzen oder muß ich mich dann zwecks tausch an den ebay-händler wenden??
    das ist es was mich im moment am meisten abschreckt,selbst zu dem vermeindlich günstigen preis...
    hab es ja auch schon im DELL-thread geschrieben,irgendwie hat man da so das gefühl man würde da die ganzen austauschgeräte bekommen für nen günstigeren preis und damit will ich mich eben auch nicht zufrieden geben,selbst nicht für 600 europas im vergleich zu 845 europas bei DELL

• lol,sorry war nicht meine absicht :D

naja zum 2005FPW kann ich leider nix sagen,hab ihn ja noch nicht gesehen,kenne auch nur die berichte die so hier im forum und in anderen foren im netz zu finden sind und danach soll der 2005FPW ein sehr geiler TFT sein,WENN man ein "gutes" gerät erwischt,aber "angeblich" soll das bei der neueren version,die seit anfang des jahres zu haben ist wohl nicht mehr sein,KANN aber trotzdem noch vorkommen...was auch immer das nun wieder bedeuten kann :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Treffnix ()

• wow,man lernt auch nie aus...ich nehm alles zurück bezüglich das es kein modino gibt :D

ich kannte halt nur nen MEDION LM19...sieht der nicht sogar so ähnlich aus??
    naja ist ja auch wurscht,nobodys perfect,lol

• @Dafbibo

Zitat

original von Dafbibo
    Also Modino gibt es schau mal unter

Das ist nun schon der 4. Beitrag von dir, in dem du auf diesen Shop und auch auf ebay hinweist. Ein Crossposting wurde schon von mir gelöscht.

gruß