Ich versuchs mal anders rum. Da ich die ganze Zeil hier am lesen und nachforschen und ich mich jetzt eher verunsichert fühle was ich kaufen soll, frage ich einfach mal so rum..
Da ich ausser surfen und Bildbearbeitung (wichtig für mich.. aber kein Videoschnitt oder ähnliches.. sondern nur das bearbeiten von Fotos usw) auch viel am PC spiele (WoW, BF 1942 bis hoffentlich bald BF2, Mittelerde, NFSU1-2 usw) suche ich das geeignete Model. Hatte mich ursprünglich für den BenQ FP91 / 937s entschieden oder den Hyundai L90d. Jetzt bin ich mir aber völlig unsicher was ich wirklich kaufen soll??? Das Gerät sollte natürlich auch lieferbar sein. Gibt es in der Klasse ein übliches Referenzgerät an dem die anderen gemessen werden? Wenn ja, welches wäre das? Vielleicht kann jemand Licht in das Dunkel bringen und mir eine gute Empfehlung geben. Von meiner Einschätzung würde ich sagen.. 50% Spiele und 50% der gesamte Rest. Ich will mir nicht alle 6 Monate ein neues Gerät kaufen. Meine Graka hat einen DVI Ausgang und bringt auch entsprechende Leistung.
Vielen Dank