Ich habe eine Frage zum Xerox Xa7-19i. Da mein momentaner TFT XL795 D einen langen Pixelstreifen hat wird mir als Ersatz ein Xa7-19i angeboten. Da ich aber 2 Computer gleichzeitig angeschlossen habe, würde ich gerne wissen ob dies beim Xa 7-19i auch geht? (1x Analog,1x Digital). Bei dem XL795D ist dies durch einfaches Umschalten an der Gehäusefront möglich. Vielen Dank
MFG
-
-
-
Im Moment habe ich keine Infos und Antowerten ich gucke aber sobald ich Zeit dazu finde..... Obwohl dein Thema schon etwas älter ist.....
Aber was soll das für ein TFT sein??? "XeroX" habe ich noch nie so wirklich gehört...
-
Ich hatte den mal für einen Tag. Soweit ich mich erinnere hat der ein Digitalkabel mit Analog-Adapter.
-
Ich habe noch dieses gefunden:
Xerox XA7-19i TFT-Schirm ( Nachfolger des 795D )19" Analog & DVI, 16ms Reaktionszeit,Kontrast 800:1, 170° Blickwinkel hor., 1280x1024 @ 75hz, Wandmontage möglich Jetzt mit integriertem Netzteil und Anschlusskabel nach DVI-I Norm; 1 festes Kabel mit DVI-Stecker und beiliegender Adapter auf Analog-VGA. Kein loses Netzteil mehr und keine 2 Anschlussbuchsen die die Optik stören
-
Da dieser nur noch einen Digitaleingang hat wird das mit 2 PCs nicht mehr gehen.