Suche Bilder von "Belinea 101910"

• Hallo,

da ich bisher auf der Homepage von Maxdata noch keine brauchbaren Bilder gefunden habe, und die Adresse "ftp.belinea.de" 3 unterschiedliche Bilder für das selbe Modell anbietet, bitte ich die Besitzer eines solchen TFT mal hier ein paar zu posten. (auch Rück-, Seitenansicht)
    Links zu weiteren Fotos im Netz, die ein bißchen mehr aussagen wie die meisten Miniaturbildchen in irgentwelchen Shops, kann ich ebenfalls gebrauchen!

P.S. Welches von diesen Bildern stellt jetzt eigentlich den Belinea 101910 dar?

• Tja da hast du recht: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, da ich es hier vom "Belinea 101910" habe!

Das ist der TFT, von dem ich 3 verschiedene Bilder habe, nicht weiß welches die aktuelle Version ist, und weitere Bilder suche!

• Welches der drei Bilder das aktuelle Modell zeigt, sieht man doch auf der Belinea Homepage in der Beschreibung des Produkts...

• Sorry, war mein Fehler....auch ich sollte richtig lesen ;(

Das ist übrigens meine Signatur und die hab ich jetzt nicht speziell zu deinem Beitrag erstellt ;)

Versuche mich selbst auch zu bessern :rolleyes: :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

• Hallo,
    die Bilder zum 101910 stimmer meines Erachtens auf der HP. Allerdings finde es trotzdem peinlich für Belinea, dass in der Übersicht die Darstellung des Modellts "101915" einen falschen Fuß und einen falschen Rahmen verpasst bekommen hat, während in der weiterführenden Rubrik "weitere Infos" das richtige Gehäuse gezeigt wird.
    Hoffentlich lassen die bei der Entwicklung und Produktion ihrer TFT's mehr Sorgfalt walten!

So long

BeimBacchus