L90D+ das Warten geht weiter...

• bei Mindfactory steht der Termin mittlerweile aufm 30.3.

So ein Elend. Im Forum meinte ein MF Mitarbeiter gestern noch was von 4.3.
    Das ist doch keine gescheite Herstellerpolitik, erinnert schon an die PSP von Sony.

• Ich hab heut bei Makromarkt in Karlsruhe einen für 469€ gekauft. Ausgeschrieben war er mit 499 €, Aber der Verkäufer lies doch mit sich handeln :D

Hab aber auch ewig danach gesucht, und keine große Lust gehabt auf Ende April zu warten.

• Zitat

Original von Lord
    hmmm das Gerät scheint keiner, der Internethändler, zu haben:

viele haben ihn im Angebot, aber keiner hat ihn auf Lager.

Bei vielen ist die Lieferzeit mit Ende April angegeben.

Probier dein Glück mal bei einem Makromarkt in deiner Nähe, da hatte ich Glück

• Zitat

499 soll er bei uns im Mediamarkt Duisburg kosten

Zum Thema MM Duisburg folgendes Anekdötchen, da komm ich nämlich gerade her!

Vorher hab ich angerufen und gefragt, ob genug Displays da sind und ein Test auf Pixelfehler möglich sei: "Kein Problem!". Ich also von Düsseldorf nach Duisburg gegurkt, mir den ersten Monitor auspacken lassen und zack: Ein glühend roter Pixel am rechten Rand, das Gerät ist somit nicht zu gebrauchen. Das sah auch der Verkäufer so, packte das Teil ein und wieder auf den Stapel drauf (der nächste wird sich freuen...).

Nun bat ich ihn, mir einen anderen Monitor zu zeigen, FEHLANZEIGE. Ich könne ja einen originalverpackten mitnehmen und bei bedarf umtauschen. Da wollte ich nicht mitspielen und fragte nach dem Vorführmodell, das im Regal stand und fehlerfrei war: "Kein Problem können Sie haben für €499,-." Ob man da am Preis noch was machen könnte? Erstens ist der sogenannte Tiefpreis vom Mediamarkt von 500 Talern gerade mal die UVP des Herstellers. Und zu allem Überfluss ist der Standfuß auch verkratzt. FEHLANZEIGE. Der Mensch ließ nicht mit sich verhandeln.

Naja, schau ich halt noch ein paar Monate in die Röhre (2 Euro ins Phrasenschwein). In diesen MM werde ich zumindest keinen Fuss mehr setzen.

Viele Grüße

Euer Zirkuspferd

MSVEnigma: Das gibt doch wohl drei Punkte heute, oder ;) ?

• :D :D :D

HYUNDAI L90D+

Hippie ei je. ich habe am Mittwoch-Abend mal wieder im Internet gestöbert und bin bei Geizhals.de auf den Internet-Anbieter 3-Co gestossen der in laut Angabe und grün unterlegtem Feld auf Lager hat für 423,40 €. Ich gleich bestellt (23:17 Uhr), hatte mir vorher noch die ganzen positiven Bewertungen durchgelesen, die über Geizhals abgegeben wurden. Am Donnerstag um 16:58 Uhr habe ich eine Bestätigungs-Mail, das der Flat auf die Reise gegangen ist. Mit Versandkosten und Nachnahme für ingesamt 437,32 € per DPD. Und nun kommt der HIT: "PIXELFEHLERTEST mit 0 Fehler bestanden" als Service dazu ohne weitere Kosten. Stand in der Mail die ich bekommen habe. Heute Freitag den 04.03.2005 um 10:00 Uhr bezahlt und entgegengenommen.

Also erlich, Lieferung innerhalb 24 Stunden mit Pixelfehlerpfüfung, (denn Mittwoch-Abend 23:17 Uhr kann man ja nicht als Beginn ansetzen, sonder erst Donnerstag-Morgen), das ist wohl nicht mehr zu toppen. Sag ich nur: Da ist der Kunde nicht nur König sondern Kaiser und wie heist es so schön: unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger. Hier wurden die Wunder erledigt. :P :P :P

Was nützt mir der Preis bei mit Versand für 399,50 € wenn ich ca. sechs Wochen warten muss. Dann zahle ich doch lieber jetzt etwas mehr und habe ihn direkt. Zumal bei dem Billig-Angebot kein Pixelfehlertest dabei ist für den die Händler, soweit Sie ihn anbieten zwischen 20 und 30 Euro verlangen, womit wir wieder bis auf ein paar Euro´s bei meinem Preis wären.

Applaus, Klatsch Klatsch. Also 3-Co bekommt eine Bomben-Bewertung bei Geizhals von mir. So macht Internetkauf richtig Spass!!!

• Hab meinen seit gestern, kann nur jedem empfehlen täglich morgens bei geizhals oder ähnlichem die shops auf den lagerbestand hin durchzusehen.
    MF hat mittlerweile auch einige Leute beliefert (MF-Forum).

Take Care

• Seid gegrüßt !

Ich habe meinen L90+ seid gestern von hier :

1A Abwicklung und 1A Monitor :D

• jo,ich hatte das warten jetzt auch satt,warte auch seit januar...naja,wenn die mein geld nicht haben wollen :D

hab mich jetzt durchgerungen und gebe etwas mehr aus und hab mir den Dell Ultrasharp 2005 FPW bestellt,der soll nächste woche dienstag bei mir eintrudeln,ich freu mich schon riesig drauf,denn wie gesagt,das gewarte ging mir jetzt auch auf den senkel 8)

• akl71
    Danke für den Tipp. Hab am Di Abend geordert und das gute Stück ging heute in den Versand. *freu*

Inziwschen hat MIX aber keine mehr auf Lager. Ich war erstaunt einen Händler zu finden der auch noch zu einem normalen Preis liefern kann. Bin ansonsten ein MF-Besteller, aber bei deren Lieferzeit...

• Bei VV Computer ist der Monitor auch wieder lieferbar. Allerdings für 419,90 Euro.
    Ich habe ihn vor einigen Wochen noch für 391,90 Euro bestellt. Ist nur noch lieferbar, weil VV Computer die jetztigen lieferbaren Geräte bei nem anderen Händler bestellt hat. Muß ich wohl noch warten. :(

• 579,- Euro???? 8o Die haben ja wohl geraucht....

Da würde ich aber lieber auf einen vernünftigen Online Shop zurückgreifen. Auch wenn man sich das Gerät da nicht anschauen kann.

TaZ