Benq FP 937s+

• Ich hätte einen Benq FP 937s+ zu verkaufen.
    Der Monitor hat meines erachtens keine Pixelfehler (ist mein erster TFT), und auch die ausleuchtung ist meines erachtens OK. Ich habe am monitor alle Tests durchlaufen lassen, mit sehr gutem Ergebnis.
    Ich habe den Monitor am 5 oder 6 Januar gekauft.
    Die Garantie ist auch dementsprechend.
    Ich verschicke den monitor (Falls ihr den wollt) in der Originalverpackung, und allem zubehör was dabei war, inklusive Originalrechnung.
    Falls ihr wollt könnt ihr ihn auch direkt bei mir anschauen, der Standort wäre in der Nähe von Ulm
    Der Monitor ist Top.
    Ich habe den TFT Monitor für 439,00EUR gekauft. Ich würde gerne noch 400 Eur haben wollen(inklusive Porto)
    Bei Interresse bitte an die PN Box , hier, oder an meine Mail sinisa.b@abacho.de

2 Mal editiert, zuletzt von TylerDurden ()

• Ich korriegiere den Preis nach unten.
    380 EUR

• Will den wirklich keiner den FP 937s+ haben.
    Er wäre noch zu haben.
    Ihr könnt mir ja ein angebot machen, was ihr euch preislich vorstellt.

• Hast Du ein Problem mit den Augen, oder warum kannst Du nicht mit Bestimmtheit sagen, ob der Monitor keine Pixelfehler hat oder nicht. Ist ja wohl nicht allzu schwer, den Monitor mal komplett schwarz, weiss, usw. zu machen (gibt's hier auch ein Tool für...) um dann mal zu sehen, ob wirklich alle Pixel in der Farbe leuchten, wie sie sollen.
    Sollte das der Fall sein, gibt dir vlt. jemand annähernd das, was er im Handel neu kostet, da man die Gewissheit hat, keine Pixelfehlerretouren veranstalten zu müssen.

Dieser Tipp war wieder mal gratis.

So far,
    Cl25.