hallo, da beide tfts ein s-ips panel haben und sie sich im preis auch nur geringfügig unterscheiden, möchte ich wissen, welchen ich nehmen soll. ich spiele damit spiele und gucke filme, dh. falls es minimale unterschiede im reaktionsverhalten gibt (sich zwar beide mit 25ms angegeben, aber das sind ja herstellerangaben 8)), würde ich mich für den schnelleren entscheiden. bitte keine vorschläge über andere tfts oder panels. nur diese beiden monitore stehen zur auswahl.
mfg
-
-
-
sheep
-
@vanom
Etwas geduldiger solltest du schon sein. Heut ist Sonntag, und viele haben bestimmt was besseres zu tun, als vor dem PC zu sitzen und alle Fragen zu beantworten. Zumal es noch jemand sein müsste, der beide von dir angesprochenen TFTs im direkten Vergleich sehen konnte.
Beide NEC besitzen das gleiche Panel (25ms), und im Bezug auf die Spieletauglichkeit sollte es da keinen Unterschied geben. Vor allem schon mal keinen sichtbaren Unterschied.gruß
-
@vancom
der 1960NXi ist End Of Life macht also keinen Sinn mehr.
der 1970NX ist von der Panelgeschwindigkeit identisch und sieht auch noch besser aus