yeah, dann noch 19", 600 EUR und ich bin dabei!
Abbildungsleistung L768 <-> L778
-
-
-
Zitat
Original von MSVEnigma
Warte mal die Cebit ab, welche Hersteller mit Overdrive Technologie nachziehen.Vielleicht hat ein Hersteller ja n schickes Gerät im Angebot, das schlichtes Design ohne Boxen mit Pivotfunktion bietet....
Auf deinen Bericht von der Cebit bin ich mal gespannt.
Das wird wohl einige interessieren. Bin vor allem auch mal auf die neuen Samsungs gespannt. Wäre ja noch ne Alternative. Wenn der 19er aber wieder keine Bedientasten hat und nur per Software gesteuert werden kann ist das für mich uninteressant.Zu dumm daß die Cebit soweit weg ist.
-
laut samsung-homepage sieht der SyncMaster 750P ganz vielversprechend aus:
1500:1
6ms
10 Bit Gamma Steuerung
Auto Pivot
Color Enhancement Technology (Magic Color Engine)allerdings: keine Bedienknöpfe (wäre mir ehrlich gesagt kein Dorn im Auge im Gegensatz zu "Flash")
Weiss jemand, ob hier ein VA-Panel zum Einsatz kommt und ob es auch eine 19" Variante geben wird?
Bin schon gespannt auf den Preis.Klingt auf jeden Fall nach einer guten Alternative zum Eizo L778...
-
Sieht tatsächlich super aus. Werd mich mal auf der Cebit schlau machen
und hier posten. -
Hallo,
da ich annehme, dass die neuen Geräte zunächst mal teuer angeboten werden, ist mir mit einem Samsung 750 nicht wirklich geholfen - meine Schmerzgrenze sind 400 Euro.
--> es kämpfen noch
Muss: Pivot
Eizo L568-K (ca. 400 Euro, gnadenlos gutes Bild, aber zu langsam?)
Viewsonic Vp 171 b (ca. 300 Euro, Bild wohl ok, schnell genug)
Samsung 710T (ca. 330 Euro, Bild ok, schnell genug)Bin für jede Hilfe bei der Entscheidung dankbar. Ist der Bildwinkel beim Eizo wirklich deutlich besser? Ist das Bild deutlich besser?
20% Bildbearbeitung
30% langsamere Spiele (Sims2, JumpAndRun)
10% schnellere Spiele, Rennspiele (NFSU2, DTM 2, Colin McRae)
40% Office und InternetOder vielleicht doch ein Iiyama 481-ES (350 euro) - ist das nicht die beste beider Welten? Aber leider kein Pivot
Gruss Balou
-
hmm, schön langsam aber sicher gleitet der thread absolut vom thema ab...