Sorry wenn das eine blöde Frage ist...
Der 783er hat also 3 USB-Anschlüsse- wozu ?!?!
Einer für die Webcam, o.k., aber dann ? Soll das dafür sein wenn einem am PC die Anschöüsse ausgehen ?
Ich hab probiert die Digicam oder das Kartenlesegerät dort anzuschließen aber es passiert gar nichts
USB beim Benq 783
-
-
-
Zitat
original von georg74
Ich hab probiert die Digicam oder das Kartenlesegerät dort anzuschließen aber es passiert gar nichtsBlöde Frage: Aber hast du den TFT auch per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden. Wenn nicht, kann nämlich auch nicht viel passieren. Du musst z.B. einen USB-Hub auch erst einmal mit dem PC verbinden, bevor du irgendwelche Geräte anstöpselst.
gruß
-
Ähm, nein, hatte ich nicht. Und ich dachte noch- wie soll das funktionieren...
O.k., alos mach ich das und dann ? Dann dient der TFT also als USB-Hub ? Oder ist der Vorteil dass man sich nicht runterbücken muß ?
GrußGeorg
-
-
O.k., danke dir.
Eines würd ich dich gern noch fragen, habs zwar schon mal gepostet aber da konnte mir keiner helfen, vielleicht weißt du es:
Wenn ich beim PC vorne einen der beiden USB-Anschlüsse benutze, d.h. sobald der Stecker Kontakt hat, kriegt der TFT kein Signal mehr. Das ist erst seit ich den TFT habe und sehr mysteriös.
Danke !
Georg -
ich glaube, dass die USB-Funktion hauptsächlich für LAN-Spieler gedacht war, damit man halt einfach alles parat hat, genauso wie der Kopfhörer-Anschluss am TFT
sind das spezielle USB-Anschlüsse? für irgendeine spezielle Funktion geadcht? z.b Video-Signal oder so? dass sich dann vielleicht das GRAKA SIgnal ausschaltet?
Vielleicht ein Schluss auf Masse? aber ich glaube, dass dann eine Sicherung fliegen würdE..
-
Hallo !
Nein, also es waren die USB-Stecker der Digicam und des Speicherkartenlesers. Nix mit Videosignal (denke ich, weiß nicht als was die Digicam zählt).