Acer 17" 16ms 160°/160° DVI für 560€

• @Lestat10
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Besonders eine guter Support ist wichtig.
    Aber wir können uns ja eigentlich auch nicht über die Preiserhöhung beklagen, schließlich haben wir ja schon einen.

Die Preiserhöhung ist aber auch auf Grund der enormen Supportnachfrage (Stichwort: Pixelflimmern, DVI-Kabel) zu verstehen. Mittlerweile soll das durchkommen ja auch schon etwas schwerer sein.

Viele Grüße
    Randy

• Hi!

Den guten Monitor gibt es bis zum 31.03.2003 für 499,- Euro (inkl. MWST). Versand ca. 15 Euro (Nachnahme inkl. aller Gebühren). Bei Interesse kurzes Mail an mich.

Grüße
    Micele

• wieso immer so geheimnissvoll ?????
    einmal "al732" bei geizhals und dann findet man ihn bei für 499€ bis zum 31.3. .....(lieferzeit aber wohl auch unklar)

• hallihallo!

lieferzeit wird im moment mit 5-9 tagen angegeben!
    hab meinen vor 5 tagen bestellt - soll morgen eintreffen FREU !!!

• haben die dir gemailt, oder woher weist du das? vorkasse oder NN?

• Hab am 18. bei notebooksbilliger.de bestellt und heute bei denen angerufen...
    Liefertermin ist der 31.03. und dann noch 2-3 Tage Lieferung würde also heißen nächste Woche Mittwoch oder so is er da...bin mal gespannt.

• hab angerufen - soll montag oder dienstag eintreffen
    (bez. per vorkasse )

• Hab scheinbar nen riesen Fehler gemacht :(
    Hatte zuerst bei Zekal.de bestellt. Preis damals (10.03.03) € 504,60 !
    Dann hatten die erstmal ne Woche Betriebsferien ...
    Am 17.03. bin ich dann auf KW. 14 vertröstet worden.
    Soweit sogut, aber jetzt kommt das Beste: am 25.03. bekomm ich ne Mail von Zekal, dass die ne Lieferung TFTs bekommen haben, mir aber den Monitor jetzt nur noch für € 518,52 verkaufen können.
    Verärgert über diese Preiserhöhung hab ich die Bestellung storniert <-- großer Fehler !

Jetzt warte ich auch auf die Lieferung von Notebooksbilliger.de ...
    Heisst also wieder warten - aber was tut man nicht alles für den AL732 :D

• Hi,

gestern kam mein 732. Hatte ihn bei Funcomputer bestellt. Insgesamt kann ich mich den Postings nur anschliessen. Fast alles wunderbar. Leider hab auch ich den DVI-Fehler. Bei der Auflösung von 1280... hab ich schönes Pixelfeuerwerk in grün.

Werde morgen ACER anrufen und hoffen dass ich ein neues Gerät bekomme. Beim jetztigen hab ich auch einen Pixelfehler.

Gruss

• Hi elmandingo,
    Hi Cross,

bitte gebt doch im board Bescheid, wenn der 732 bei Euch eingetroffen ist. Habe am 10.03.2003 einen bei PC-Spezialist für EUR 559,-- bestellt. Wäre natürlich auch froh beliefert zu werden. Hab aber das Gefühl, dass sich PC-Spezialist nicht besonders anstrengt beim Grosslieferanten. Aber schau ma mal. Weiss eigentlich jemand, wer der Lieferant von PC-Spezialist ist?

Also vergesst das board nicht.

Grüsse

• Wird gemacht...aber lass ihn mich bitte vorher auspacken und erstmal geniesen ;)
    Werd dann auch gleich mal ein Testprogramm laufen lassen zwecks Pixelfehlern, damit jeder Bescheid weiss :)

• Mail von Notebooksbilliger.de: Mein Paket ging heute raus...also zumindest die Lieferung mit 31.03. hat schonmal gestimmt...jetz freu ich mich darauf das UPS morgen hoffentlich liefert :)

• lt. notebooksbilliger.de soll meiner heute o. morgen
    eintreffen - hffentlich mit dvi-kabel

• Ich wollte mir den AL 7321 eigentlich ja auch holen, nur leider beschreibt hier jeder den DVI Fehler, gibt es auch leute die den Fehler nicht haben? Also mit DVI angeschlossen.

Gruß
    Andy51

Einmal editiert, zuletzt von Andy51 ()

• Zitat

Original von Andy51
    [...] nur leider beschreibt hier jeder den DVI Fehler, gibt es auch leute die den Fehler nicht haben? Also mit DVI angeschlossen.

Gruß
    Andy51

japp, solche gibt es auch. Zumindest bin ich einer davon. Hab den Monitor zuwohl analog als auch digital angeschlossen und kann kein Pixelmeer oder Flimmern feststellen.

• ich denke, dass die kommenden revisionen diesen
    problem nicht mehr haben werden.
    - wäre dem ruf acer´s auch nicht gerade zuträglich