NEC 1970GX (Prad.de User)

• Ich habe jetzt einige Stunden Counter Strike Source und Warcraft 3 gespielt. Beide Games sehen klasse aus auf dem TFT. In CS muss ich auf einzelnen Maps zwischen den DV Modes wechseln, weil es sehr helle und sehr dunkle Maps gibt. Die gewohnte Bewegungsunschärfe ist vorhanden, aber keine Schlieren zu entdecken. Die Glossy-Oberfläche sieht toll aus. Allerdings spiegelt sie hin und wieder, abhängig von der Umgebungsbeleuchtung. Dafür macht die Oberfläche einen richtig edlen Eindruck.
    Leider habe ich einen Pixelfehler entdeckt, was mich bisher aber nicht sonderlich stört, da er nicht permanent, sondern nur bei schwarzem Hintergrund da ist (Subpixelfehler?).

Für alle Interessierten --> kaufen!

• hi leute ich muß erstmal sagen das ist echt mega wie sich die leute hier einsetzten und super sachen posten echt respect. top forum.!! =)

ich habe mir auch den NEC 1970GX Von atelco geholt bekam vorhin noch ne meldung das der unterwegs ist bedeutet: morgen könnte es hier sein freu!

viele der test haben mir nicht weitergeholfen warum? kool wäre wenn leute einmal ein richtiges gutes bild posten würden anstatt von tausend unbrauchbaren veschwomenen pics?! es ist nicht schwer nur mut =) oder einfach ein simplen screenshot mit ner print taste und mit (strg. V) ins paint.. die würden zu den aufwändig geschr. super tests echt hammer passen und ner menge leute weiter helfen.

ich bin mal gespannt ob das dithering so derbe ist? stand heute im saturn vor nen benq 937S+ und da es die gleichen panels sind muß das teil hart sein vor allem auch wenn die am verteiler hingen strahlte der benq so schön navh aussen oink increddible!. nur im sch. saturn kosten die monis echt nen huni mehr. und das personal ist ungebildet wie immer löl 8) nun sobald ich das teil hab poste ich screens denke dann an 1280x1024.

greetz und thanx

• sorry :O ja daran habe ich auch erst später gedacht als es etwas zuspät war..hihi aber morgen müsste das teil da sein.. bin grafiker werde das teil voll austesten und zur not als 2 schirm nutzen bzw für paletten oder für webdesign...

wäre ehh so gedacht aber wenn der BENQ für grafik angepriesen wird mit dem PANEL dann wird es wohl nicht so schlimm sein hmmm... oder doch ende der welt.

Einmal editiert, zuletzt von RAM_JAM_77 ()