Hallo!
Ich habe vor ca. drei Wochen den Hyundai L90D+ bestellt, da ich von ihm eigentlich ziemlich überzeugt bin. Leider habe ich heute erfahren, dass sich die Lieferzeit auf Mitte April verzögern wird (weitere 4 Wochen warten ;(). Bezahlt habe ich schon.
Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen.
Ich habe vom Fujitsu Siemens P19-2 gelesen. Der hört sich ziemlich klasse an und der Preis liegt bei ca 500 Euro. Jetzt habe ich nachgefagt ab wann der erhältlich wäre. Die Antwort war, dass die Lieferzeit ca. zwei Wochen beträgt. Hab jetzt gerade nochmal nachgehackt, aber das klingt doch bisher ganz gut oder?
Jetzt meine eigentliche Frage, soll ich den Schritt wagen, und den FSC bestellen und die Bestellung vom Hyundai zurücknehmen? Den Geldfaktor würde ich dabei übersehen (ca 100 Euro). Und nebenbei würde ein Testbericht für euch rausspringen (natürlich auch beim Hyundai aber da gibts ja schon viele ;))
Was mein ihr werde ich evtl. probleme dabei bekommen, dass ich die Bestellung zurück nehme?
Gruß J.
edit:
Hab grad die Mail bekommen, dass der Liefertermin FSC laut Herstellerangeben stimmen soll. FSC kann man doch da glauen schenken, oder?