FSC P19-2 oder Hyundai L90D+

• Hallo!

Ich habe vor ca. drei Wochen den Hyundai L90D+ bestellt, da ich von ihm eigentlich ziemlich überzeugt bin. Leider habe ich heute erfahren, dass sich die Lieferzeit auf Mitte April verzögern wird (weitere 4 Wochen warten ;(). Bezahlt habe ich schon.
    Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen.

Ich habe vom Fujitsu Siemens P19-2 gelesen. Der hört sich ziemlich klasse an und der Preis liegt bei ca 500 Euro. Jetzt habe ich nachgefagt ab wann der erhältlich wäre. Die Antwort war, dass die Lieferzeit ca. zwei Wochen beträgt. Hab jetzt gerade nochmal nachgehackt, aber das klingt doch bisher ganz gut oder?

Jetzt meine eigentliche Frage, soll ich den Schritt wagen, und den FSC bestellen und die Bestellung vom Hyundai zurücknehmen? Den Geldfaktor würde ich dabei übersehen (ca 100 Euro). Und nebenbei würde ein Testbericht für euch rausspringen (natürlich auch beim Hyundai aber da gibts ja schon viele ;))

Was mein ihr werde ich evtl. probleme dabei bekommen, dass ich die Bestellung zurück nehme? ?(

Gruß J.

edit:
    Hab grad die Mail bekommen, dass der Liefertermin FSC laut Herstellerangeben stimmen soll. FSC kann man doch da glauen schenken, oder?

• Offizieller Beitrag

Bis auf einen Blick auf der CeBIT konnte wohl noch niemand das Gerät ausführlich testen. Anscheinend macht das Modell aber einen tollen Eindruck. Einen ausführlichen Test kannst Du bei uns finden, sobald uns FSC das versprochenen Testmuster zur Verfügung gestellt hat und dann können natürlich auch detaillierte Aussagen zum Monitor und der Spieletauglichkeit gemacht werden.

• Hier ne Adresse zum FSC 19-2:

LINK

Da könnt ihr mal das Datenblatt anschauen und so!

@ andi

Den Termin wisst ihr noch nicht, oder?

Könntest du aber trotzdem etwas mehr darüber schreiben? Wäre echt klasse!