CEBIT und EIZO 997

• Ich komme auch gerade von der Cebit und bin noch ganz berauscht von den vielen TFT´s.
    Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass das Durchschnittsalter der Besucher heute bei 16 lag, also ganze Schulklassen waren unterwegs.

Aber zurück zu den TFT´s.

Habe mir bei Samsung vor allen Dingen den neuen 24´Zöller angesehen. Der Vetreter von Samsung räumte auf Nachfragen ein, dass dies Pannel auch bei dem Dell eingebaut wird, allerdings zu wesentlich günstigeren Preisen...
    Der Moni ist aber für den PC einfach zu groß. Wenn man sich direkt davor setzt, wird man einfach erschlagen...Das Auge wandert von einer Ecke zur anderen. So toll ich dieses Teil auch finde, der ist einfach nur was für Präsentationen auf Messen etc, aber nichts für den Office-Bereich.
    Im übrigen ist er zum Gamen auch viel zu langsam ( wurde mir vor Ort auch bestätigt...).

Also wieder zurück zur Normalität....leider...

Am besten fand ich bei EIZO den 778 und natürlich den neuen 997.
    Die Optik, bzw. Design des 778 hatte ich mir durch die Lautsprecher schlimmer vorgestellt. Aber bei näherer Betrachtung vor Ort hat er mir sehr gut gefallen. Auch das Pannel war tiefschwarz und sehr gut..

Aber besonders super fand ich den EIZO 997. Einfach geil dieser TFT.
    Schwarz wie die Nacht, stimmige Farben und schnell soll der Moni auch noch sein..
    Leider wurde mir zum Preis und zur Lieferbarkeit nichts erzählt.

Vielleicht hat der ein oder andere noch weitere Infos zum 997. Wäre toll...