• Nun war es endlich soweit,

nach monatelanger Recherche für einen 19"-TFT und dann wochenlanger Warterei wegen einem ausverkauftem Markt war es heute soweit.

Ich habe Ihn bestellt, für sagenhafte 395,-- Euro !!!!! inkl. Mwst. zzgl. 6 ,-- !!!! Transportgebühr und der dazugehörige Pixerfehlertest um 9,80 € ist auch noch dazugekommen, alles zusammen 409,90 €. Meines Erachtens ein Wahnsinnspreis.

Apropos Pixelfehlertest wurde mir mitgeteilt, obwohl das Paneel die Pixelfeherklasse 2 hat, also ist es normal, dass dieses Paneel 2- 3 Pixelfehler und mehrere Subpixelfehler aufweisen können, wurde mir versichert, dass der Pixelfehlertest mit mehren TFT`s so lang gemacht wird, bis eines pixerfehlerfrei ist. 100-prozentige Pixelfehlersicherheit gäbe es nicht, da auch beim Transport noch weitere ???? Pixelfehler auftreten könnten. Na ja wer`s glaubt, ..................... .

Ein kleiner Wermuststropfen ist auch dabei, den Superpreis gibts nur per Vorkasse. Fazit: Geld ist weg und nun kommt die Vorfreude und das alte Spiel: Sich in Geduld zu üben.

Aber schon allein die Vorstellung, beim CAD-Zeichnen sich nicht immer den Hals fast abzuknicken um sich einen hohen aber schlanken stehenden Behälter anzusehen, da komm ich schon ins schwärmen. Pivot sei Dank.

Nun ist aber gut mit schreiben, ich warte . :D8)

Die Kunst an der Kunst ist es,
    einen Dummen zu finden,
    der die Kunst kauft.

• Ok, also ich hab jetz hier bei "Prad.de" genug über 19 Zoll Monitore die spieletauglich sind gelesen!!! Nichts gegen die Informationen die ich dabei erhalten hab.... ganz im Gegenteil ich finde Prad ist das beste forum das ich bis jetz besucht hab...

jetz aber genug mit der schleimerei: Ich will mir jetz endlich den Hyundai L90D+ besorgen!!!!! :D :D

aber ich will ihn nich übers internet bestellen!!!(schlechte Erfahrungen gemacht)

jetz weiß ich nich wer den LCD noch anbietet???? MM oder Saturn nicht soviel ich weiß..... ?(

ok danke im voraus....

THE CRTCRASHER

• Hallo
    Ich hab mir jetzt auch überlegt den 19" zu nehmen, wollte eigentlich nen 17" ! Aber der hyundai ist 1a und hat auch nen super preis!
    weiss jemand welcher Laden den im internet noch vorrätig hat ?!
    möglichst nicht über 420€

• Also beim MM in Castrop Rauxel (NRW) haben die den Hyundai L90D+ stehen.

Frage mich jetzt nicht nach dem Preis,war irgendwas mit einer 3 am anfang :]

Gruss
    Karlo

• Im Inet ist er unter folgender HP zu bekommen,

die Ampel steht auf Grün (im Lager und große Stückzahl vorrätig)

also einfach anklicken und schon geht los,

super TFT-Monitor, super Preis, günstiger Pixelfehlertest und Versand

=)

einen Dummen zu finden,
    der die Kunst kauft.

Einmal editiert, zuletzt von laserjet5200 ()

• ja sag mal bescheid wenn der da ist und wie das mit pixelfehler aussieht!
    hab viel negatives über den schuppen gelesen

• laserjet5200

Ich will dir ja nicht den Abend versauen, aber weißt du was bei NextCave grüne Ampel heißt?
    Du kannst dich auf eine sehr sehr lange Wartezeit gefasst machen. Hättest mal vorher die Shop-Bewertungen lesen sollen.

Wenn die den Pixelfehlertest genauso genau nehmen wie Lagerbestände und Lieferzeiten, dann sind selbst die 10EUR rausgeschmissenes Geld.

MfG
    Netzhaut

Einmal editiert, zuletzt von Netzhaut ()

• hi
    ich hab meinen l90d+ bei vv-computer.de bestellt... ist zwar noch nicht da, weil vv ihn erst in der 13 Kalenderwoche bekommt, aber der shop ist auch bei geizhals super bewertet. emails werden innerhalb von wenigen stunden beantwortet! nachnahmegebühr kostet nur 2€ mehr!
    ich würd einfach mal anfragen ob die lieferung für die 13 KW schon ausverkauft ist, oder ob man noch welche bekommen kann..

Viele Grüße

• war vorhin mit next cave in kontakt weil ich nur ein paar minuten weit weg wohne und wollte ihn abholen, doch man sagte mir sie versenden nur.

naja, bestellen werd ich ihn dort also net. am besten wär ein MM oder Saturn. Könte jemand vllt. mal den Preis in erfahrung bringen?

Ich wäre schon bereit mehr zu zahlen wenn ich ihn vorher selbst testen könnte

• Also, bei Saturn lag der Preis bei 549€
    Beim Mediamarkt war er letzte Woche in der Werbung für 469€, sonst liegt der Preis auch bei unverschämten 549€.
    Ich hatte meinen vom Makro Markt für 489€ (aber auch nur zum Testen)
    Hatte den Monitor dann wieder zurück gegeben, da mir der Blickwinkel nicht gereicht hat. Ist aber bei dem Panel normal

• Nein, ich hab ihn noch nicht bekommen, denn bei auf der HP von NextCave steht, dass bei grüner Ampel die Lieferzeit 7 - 10 Tage betragen kann und der Versand erst nach Eingang meiner Zahlung erfolgt.

Da ihr aber auch geschrieben habt, NextCave hätte bei den Bewertungen schlecht abgeschnitten, habe ich mich gestern auch mal im Forum von Geizhals.at umgesehen und ihr könnt es mit ruhig glauben, dass in diesem Forum bei über 20000 größtenteils negativen Beiträgen für nur deutsche Inet-Händler fast ein jeder sein Fett wegbekommt.

Man könnte in diesem Forum schon fast meinen, dass wir uns langsam zu einem Volk der Nörgler entwickeln.

Ich werde schön brav auf meinen Monitor warten und so lange noch meinen 19"-CRT-Monitor benutzten, und wenn`s mit dem neuen Monitor bis Ostern nichts wird, ist`s weiter auch nicht so schlimm, denn der wesentlich günstigere Preis von 395,-- bei NextCave zu 549,-- bei MM oder Saturn (Ich bin doch nicht blöd bzw. Geiz ist geil, diese Aussagen sollte man wirklich mal wieder überdenken) ist doch enorm und wenn ich daran denke, die ganzen CTR´s in meiner Fa. gegen TFT´s auszutauschen kommt bei dieser Preisspanne und der Anzahl der Monitore soviel Kohle zusammen, dass ich mir schon einen höherwertigen Beamer leisten kann.

einen Dummen zu finden,
    der die Kunst kauft.