Nun war es endlich soweit,
nach monatelanger Recherche für einen 19"-TFT und dann wochenlanger Warterei wegen einem ausverkauftem Markt war es heute soweit.
Ich habe Ihn bestellt, für sagenhafte 395,-- Euro !!!!! inkl. Mwst. zzgl. 6 ,-- !!!! Transportgebühr und der dazugehörige Pixerfehlertest um 9,80 € ist auch noch dazugekommen, alles zusammen 409,90 €. Meines Erachtens ein Wahnsinnspreis.
Apropos Pixelfehlertest wurde mir mitgeteilt, obwohl das Paneel die Pixelfeherklasse 2 hat, also ist es normal, dass dieses Paneel 2- 3 Pixelfehler und mehrere Subpixelfehler aufweisen können, wurde mir versichert, dass der Pixelfehlertest mit mehren TFT`s so lang gemacht wird, bis eines pixerfehlerfrei ist. 100-prozentige Pixelfehlersicherheit gäbe es nicht, da auch beim Transport noch weitere ???? Pixelfehler auftreten könnten. Na ja wer`s glaubt, ..................... .
Ein kleiner Wermuststropfen ist auch dabei, den Superpreis gibts nur per Vorkasse. Fazit: Geld ist weg und nun kommt die Vorfreude und das alte Spiel: Sich in Geduld zu üben.
Aber schon allein die Vorstellung, beim CAD-Zeichnen sich nicht immer den Hals fast abzuknicken um sich einen hohen aber schlanken stehenden Behälter anzusehen, da komm ich schon ins schwärmen. Pivot sei Dank.
Nun ist aber gut mit schreiben, ich warte . :D8)