Suche "billigen" LCD-TV

• Hallo,

eigentlich wollte ich mir einen normalen TV kaufen. Aber seit ich dieses Jahr auf der Cebit die LCD-TVs gesehen habe, will ich unbedingt so ein Teil.

Ich habe mich jetzt mal umgesehen und ein paar rausgesucht:

Was haltet ihr von denen?

Das Budget ist so um die 800€.

Ich sitze so 3m vom TV weg. Ist da überhaupt ein 66cm LCD sinnvoll?

Gruss Markus

• also suche auch nen billigeren TFT TV und habe einen für 48 Stunden gehabt und muss dir ehrlich sagen dass bild ist bei markengeräten besser rate die vor billigmarken ab da spart man am falschen ende ich bin auch einer der sein budget nicht überschreitet muss aber neidlos sagen dass bei den marken Philips Sony:::::::: alles besser ist leider ist es so hoffe dir geholfen zu haben

• Hallo,

war gerade im Media Markt. Dort habe ich einen Gericom für 850€ gesehen. Und ich muss sagen... Bäh... total scheiss Bild.

Jetzt habe ich mich doch entschieden, noch einmal einen Röhren-TV mit Real-Flat Röhre zu nehmen und 100Hz.

Leider weiss ich jetzt nicht mehr welches es genau war... Irgendwas mit Philips TV 32....

Gruss Markus

• Zitat

Original von fourns
    Hallo,

eigentlich wollte ich mir einen normalen TV kaufen. Aber seit ich dieses Jahr auf der Cebit die LCD-TVs gesehen habe, will ich unbedingt so ein Teil.

Ich habe mich jetzt mal umgesehen und ein paar rausgesucht:

Mit V7 währe ich mittlerweile vorsichtig..... siehe:
    V7 LTV 20D (Prad.de User)

Einmal editiert, zuletzt von H.Iikubo ()