Samsung Support was ausser TFT verschicken, Erfahrungen?

  • Hi!


    Ich habe mein 172T eingeschickt, da es komische geräusche machte Thread .
    Naja ich habe eine Termin angegeben, an dem ich wieder zu erreichen bin und nun hat heute der nette Mensch schon das Ding abgeholt.
    Ich hatte weder gelegenheit Rechnung noch sonstetwas zu dem TFT zu Packen.
    Ich habe auch keine Email bekommen, bitte machen sie folgendes ... senden sie folgendes mit ...
    Naja das TFT ist ja die Hauptsache, Netzteil etc. haben die dort wohl.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Support gemacht oder Ähnliches?


    Danke!


    Gruß


    Thomas

  • Also bei den meißten Herstellern die ich kenne wird das Gerät beim Vor-Ort-Umtausch immer ohne jegliches Zubehör (z.B. ein Handy ohne Akku, Akkudeckel und ohne Aufladegerät) jedoch mit Kopie der Originalrechnung abgeholt.
    Ich denke mal das ist bei Samsung auch so!

    Gruß bart

  • okay die Rechnung kann ich denen auch noch durchfaxen, wobei Garantiefrage beim 172T entfällt, das ding gibt es ja erst seit kurzem ;)

  • Zitat

    Original von nova
    okay die Rechnung kann ich denen auch noch durchfaxen, wobei Garantiefrage beim 172T entfällt, das ding gibt es ja erst seit kurzem ;)


    Dann viel Glück mit dem Austauschgerät. ;)

  • hehe ;)


    Das klappt hoffentlich, nur falls die das Zischen nicht als Fehler sehen dumm gelaufen, aber wenn sie mein TFT ganz austauschen dann hoffentlich eins ohne Pixelfehler, denn das 172t ist das optimale 17" Display wenn man mal auf ne LAN geht.
    Schön kleiner Karton also immer sicher zu transportieren.