3000 NEC 1880SX gekauft

• Da kannst mal wieder sehen, was die Profis sich kaufen...
    Die werden sich sicher vorher auch andere Modelle angeschaut haben...
    Mich wundert es zumindest nicht.

Momentan sind die Geräte noch lieferbar... ;)

Original von TFTshop.net
    Da kannst mal wieder sehen, was die Profis sich kaufen...

War ich nicht der Erste hier im Board mit diesem Monitor? ;)

Ich hatte zuvor ja auch schon meine eigenen Recherchen betrieben
    bevor ich beim NEC gelandet bin.

Original von Jetson
    Barclays Capital Trading kauft 3000 NEC MultiSync 1880SX Monitore.

Ob die Dinger jetzt kurzfristig knapper werden? ;)

Naja, ganz taufrisch ist die Meldung auch nicht mehr. Das kam wohl im letzten Herbst irgendwann schon einmal nur den Info-Äther.

Wenn NEC-Mitsubishi geliefert hat - wahrscheinlich ist das schon passiert -, kommen wir ja mal eine Prad-Exkursionstrip nach Manhattan veranstalten und im Baclays Trading Floor 3000 1880SX bestaunen.. :D

• Da könnte man auch eine schöne Monitorwand aus 50 x 60 Panels bauen.

Das mit der Reise geht klar, wir suchen dann 3000 Mal nach Pixelfehlern und machen den Schlierentest. 8)

Original von Jetson
    Das mit der Reise geht klar, wir suchen dann 3000 Mal nach Pixelfehlern und machen den Schlierentest. 8)

Ja, am besten auch noch gleichzeitig. Dafür bräuchte man aber 1500 Boardmitglieder, um auf insgesamt 3000 Augen zu kommen. Da fehlen aber noch mehr als 210% an Boardmitgliedern. :D
    Aber wir hätten erstmalig eindeutige Aussagen und könnten diese imaginäre Reaktionszeitwürfelei auflösen und Schwankungen bzw. Produktqualität über viele Geräte genau beurteilen, für dieses Modell. 8)

Leider liegt das ganze eher im Bereich der Fabeln und bleibt somit ein Traum... ;(