Knacken nach drücken...

• Wenn ich oben rechts am Rand meines TFT's (BenQ FP783) drücke, verfärbt sich zuerst der Bildschirm an dieser Stelle, das ist ja normal....aber sobald ich den Finger wieder loslasse knackt es unangenehm an dieser Stelle...Ich bin halt so einer der die Finger nicht davon lassen kann, bis er weiß: "Warum?"

An der anden seite und an keiner anderen Stelle ist dieses "Knacken" aufzuginden. Es beeinträchtigt den Moni natürlich in keiner Art und Weise...aber es wäre gut zu wissen.

>>>THX<<<

XKA|L!Bur|BarneTT

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte. Meinen und den falschen.

• kann es sein, dass das Knacken mit dem Rahmen zu tun hat und nicht mit dem Display?

Sprich, dass sich der Rahmen "verzieht/verkantet" und beim loslassen sich wieder in seine normale Form begibt?

• Mein ich ja...

Da bin ich direkt von ausgegangen...
    ...aber ist schon ein bischen verwirrend das sowas geht, also sich die Verkleidung verkantet und dann noch nur an einer Stelle. Das ist mir ja aufgefallen als ich ihn nach einer LAN wieder ausgepackt habe.
    Ich habe direkt angst bekommen von wegen das Gehäuse oder gar das Display wäre gebrochen.

• nun ja, das kennt man ja von vielerlei "Plastigeräten" wie z.B. Taschenrechnern, Fernseher....

...ich denke da wirst du nicht viel machen können - und eigentlich stört es im normalen Betrieb niemanden...

• genau! THX

kannste mir nicht die Frage zu meinem heute morgen eröffnetem Thema "Grünstisch" beantowrten??? Please take a look! is auch hier bei hilfe und keinem will was einfallen...