Gibt es schon Infos über Auslieferungstermin

• Hallo zusammen,
    gibt es einen Siemens-Insider unter euch, der schon mehr Info`s hat.
    Wollte ursprünglich den Hyundai kaufen. Da dort ja auch schon wieder die nächste Revision kommt (L90DL oder so) werde ich wohl warten müssen.
    Ich hoffe, dass FSC nicht genau so langsam produziert wie Hyundai.

• Hatte gestern ein Gespräch mit der FSC Hotline.
    Die behaupten, dass der TFT schon seit der Cebit in Stückzahlen verfügbar ist.
    Im FSC-Onlineshop soll man den P19-2 schon ordern können. Der steht dort zwar unter Geschäftskunden, soll aber auch für Privatkunden verfügbar sein.
    Hat den noch niemand so ein Teil geordert?

• Also bei geizhals haben auch schon einige den P19-2 inseriert. Erfahrungsberichte würden mich brennend interessieren. Nur schade das es ihn wieder nicht komplett in schwarz geben wird.

• Wenn man unter Geschäftskunden bei FSC geht,dann beträgt die Lieferzeit ca. 14 Tage.
    Aber der Preis liegt Brutto bei 577 €...........also weit über den momentanen Preis in den Online Shops :(

Gruss
    Karlo

• Zitat

Aber der Preis liegt Brutto bei 577 €...........also weit über den momentanen Preis in den Online Shops

...was eine sinnvolle und normale Kalkulation wäre. ;)

Ein realistischer Liefertermin scheint sich um den 05.-10.04. zu ergeben.
    Und dann können auch die Onlineshops zu den euch angenehmeren Preisen liefern :D

• Zitat

Original von *******.net

Ein realistischer Liefertermin scheint sich um den 05.-10.04. zu ergeben.
    Und dann können auch die Onlineshops zu den euch angenehmeren Preisen liefern :D

Aha und du gehörst hoffentlich auch da zu :D

Gruss
    Karlo

• Habt Ihr den P19-2 schon begutachten können?
    Ist er vergleichbar mit einem wesentlich teureren Eizo L-778 oder muss man da deutliche Abstriche machen?

Danke, Balou

• Begutachten konnten wir natürlich noch nicht, er ist ja noch nicht greifbar.
    Erwartungsgemäß wird das Eizo die Messlatte aufgrund der verbauten Elektronik sehr weit oben gesetzt haben. Ganz so gut schätzen wir das FSC P19-2 nicht ein. Allerdings werden dies alles nur Kleinigkeiten sein, über die der "Standard-User" leicht hinwegsehen können wird, zumal der Preisunterschied zum Non-Plus-Ultra Eizo ja nicht gerade klein ist...