19er-TFT auch zum Zocken für 300 E´s
-
-
-
Das Gerät hat ein TN Panel mit 16 ms und dürfte auch für Spiele schnell genug sein. Es sollte dir aber auch klar sein, dass du dich hier am untersten Preislever bewegt. Es bedeutet nicht, dass dieses Gerät schlecht ist, aber bei einem so günstigen Gerät darf die Messlatte dann auch nicht zu hoch liegen.
Für die von dir angegebenen Anwendungsgebiete eignet sich das Gerät aber auf alle Fälle.
-
Das klingt doch gut. Danke ! =)
-
Hi,
Ich kann nur den NEC 1970GX empfehlen (habe ihn selber).
Kostet zwar ca. 200€ mehr. Aber dafür kann man auch gewiß sein, dass man super Qualität erhaltet. Ich wurde nicht entäuscht. Ich finde man sollte nicht am falschen Ende sparen. Aber das ist natürlich jedem selber überlassen. -
Zitat
Original von Pulkovo
Hi,Ich kann nur den NEC 1970GX empfehlen (habe ihn selber).
Kostet zwar ca. 200€ mehr. Aber dafür kann man auch gewiß sein, dass man super Qualität erhaltet. Ich wurde nicht entäuscht. Ich finde man sollte nicht am falschen Ende sparen. Aber das ist natürlich jedem selber überlassen.Das sind 2/3 mehr als er ausgeben wollte...
-
das stimmt.
300 ist meine Grenze. Keine 200 Euro mehr.
-
zja wie gesagt, jeder kann selber wählen, aber ein 19" TFT für 300€ da darf man wirklich keine großen Ansprüche stellen.