BenQ FP767-12 Problem

  • Ich bin mit dem Monitor höchst zufrieden bis ich ihn gestern eingeschaltet habe wie eigentlich jeden tag und sich der Monitor plötzlich im "Burn in Mode" befand. Ich konnte dem Forum hier entnehmen dass das eine Art Fabrik Programm oder so ist was vergessen worden ist auszuschalten. Ich habe es das ausgeschaltet bekommen jedoch habe ich jetzt egal welche Einstellung ich ausprobiere einen wie soll ich sagen "weißstich" das weiß ist total überbelichtet, daher wollte ich mal wissen was ich dagegen tun kann und ob ihr mir vllt mal eure Einstellungen schicken könntet sofern ihr denselben Monitor habt!


    Thx!

  • Hallo EvilDevil,


    wie ich das sehe solltest Du Dich deswegen lieber mit der BenQ Hotline in Verbindung setzen, bevor die Einstellungen sich so äußern, dass gar nichts mehr mit dem TFT funktioniert.


    REBK

  • Da bei mir nun ja das "weiß" überbelichtet ist und nicht wirklich zu ertragen, wollte ich mal fragen ob ihr ne Einstellung kennt wie ich das wieder wegbekomme!