17" TFT unter 300€ zum Zocken

  • Tag,
    wie im Topic schon steht suche ich einen 17" TFT der gut zum Zocken geeignet ist also keine Schlieren. Ich surfe auch viel und gucke ab und zu mal ne DVD aber Zocken steht im Vordergrund.
    Der TFT sollte nich mehr als 300€ kosten am betsen weniger.
    Also hab bisher den hier im auge.


    LG Flatron L1720P


    weil der sehr shcick aussieht und ich bisher nix schlechter über den gelesen hab.
    sprciht da was gegen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen
    gruß Chris

  • Hi,


    ich würde dir den LG L1730B empfehlen.
    :)
    Dazu gibts auch viele gute Erfahrungen. Such mal nach einem Thread von "Packy" der ungefähr "LG L1730B in 2 Varianten" heisst.


    Grüße,
    GL

  • Hallo,


    habe auch den L1720p. Der ist eigentlich ein sehr guter allrounder. ist auf jedenfall Spieletauglich und dank seines S-IPS Pannels auch für Grafikanwendungen geeignet. Fazit: Kaufen !!!!


    Gruß
    Andy51