TFT - Coding/Office/Dauereinsatz

• Hallo!

Ich weiss es gibt zu dem Thema schon einige Beiträge jedoch hat sich oft auch die Situation geändert und ich habe zudem noch einige spezielle Fragen.
    Ich suche einen 17'' TFT - Monitor für den Einsatz an einer Workstation, Einsatzgebiete:

• Coding
    • Office
    • Bildbearbeitung (sekundär)

Wichtig wäre mir vor allem DVI-Anschluss, HUB/SOUND und CO brauche ich nicht.

Unterschiedliche Händler raten mir leider immer zu sehr unterschiedlichen TFTs, daher wollte ich eure Meinung dazu hören.
    Ich habe schon an den L1720P gedacht, was haltet ihr davon?

Gruesse
    Kronos

Einmal editiert, zuletzt von Kronos_1 ()

• Ich habe gerade noch die Empfehlung für den Belinea 101751 bekommen und wollte noch hinzufügen, dass das Budget bei ca. 300 EUR liegt.

Aber falls es einen guten Grund gibt mehr auszugeben, sagt bitte bescheid.
    Gruesse
    Kronos

• Für dein Einsatzzweck ist ein Display mit MVA / PVA Panel gut geeignet und da brauchst du nur den Feature Guide der Displaydatenbank nur nach 17" Displays mit MVA / PVA Panal, die einen DVI-Anschluss haben, filtern lassen.

Die Displays, die dir von der Ausstattung, Preis/Listung und Design am besten gefallen nimmst du in die engern Auswahl und kannst dann ja nochmals hier anfrage, was die Leute zu den Geräten meinen.

• Moin,

wenn du mal in dem Monitorvergleich schaust, wird dir garnicht mehr so
    viel Auswahl bleiben. Ich habe sie eben mal zusammen gesucht...

>> KLICK AUSWAHL <<

Nun schau erstmal was dir von den beiden Modellen an Design gefällt und
    solltest du Interesse an dem Berlinea haben, dann ist hier im Board sogar
    noch ein Testbericht für dich...

>> KLICH TESTBERICHT <<

Danach kannst du sicher noch ein paar Fragen stellen, die man dir dann
    hoffentlich zu deiner Zufriedenheit beantworten kann... ;)

SnakeHH

• Danke. Hab mich fuer den 101751 entschieden. Ich denke mal, der hat ein gutes P/L - Verhaeltnis oder spricht was dagegen?
    Gruesse
    Kronos