AMW M197TD neu 349 €

• da ich es vor dienstag oder mittwoch nicht schaffe das gerät bei conrad zurück zu bringen biete ich diesen monitor erstmal hier an, wer aus berlin kommt und diesen monitor sucht kann mir ja ne mail schicken. er sonst im moment auch nirgends mehr zu haben in berlin...

tommy8320b@arcor.de

hier nocmal der link zum AMW M197TD

das gerät ist zu 100% i.o. und hat keine pixelfehler !!!

rechnung ist selbstverständlich auch vorhanden.

vani

• Hi,

warum gibst Du ihn wieder zurück, wenn ich mal so indiskret fragen darf?
    Könntest Du nicht einen kleinen Test erstellen und hier verfassen?
    Hab gesehen, dass Du das ansatzweise in einem anderen Thread zum dem Monitor versucht hast.
    Mach doch mal einen neuen Thread in den Testberichten zu dem Monitor auf und versuch seine guten und schlechten Seiten ein bisschen ausfürlicher zu beschreiben.
    Klasse wäre auch, wenn du mal deine Digicam zücken könntest und den Monitor "live" fotografieren könntest.

Wenn Du keine Lust hast - falls jemand "von hier" das Ding kauft, bitte Testbericht erstellen!

Thx,
    Cl25.

• hab doch extra nen link zum AMW M197TD eigefügt...

digicam hab ich net, nur im handy (samsung e1000) die bilder sehen aber sehr bescheiden aus. die bilder verkneif ich mir mal lieber. ansonsten kann ich hinzufügen das das schwarz mir dunkler erscheint als es der syncmaster 913n von samsung darstellen konnte.wer die welt etwas farbenfroher sieht als ich, wird an dem awm mit sicherheit seine freude haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Vani ()