Also Jetson und ich hatten das Problem das die Navi Software von NEC nicht unter Win200 läuft. Da ich allerdings, sowie auch Jetson (nehme ich mal an) unbedingt mal das Produktionsdatum sowie die Features die NEC da so bereit hält sehen wollten haben wir (bzw. erst Jetson) das ganze unter XP installiert und siehe da, es läuft.
Ich habe XP einfach in einer anderen Partition installiert, war ja nur mal für einen Test.
Gleichzeitig hatte ich jedoch noch ein DVI 24+1 angeschlossen (nicht das mitgelieferte 18+1), den neuen Det. von NVIDIA installiert und Navi neu installiert und schon ging es auch unter Win2K.
Jetzt kommt allerdings das Problem, da ich so wild herumgewerkelt hab kann ich nicht ganz genau sagen warum es jetzt läuft. XP ist inzwischen wieder von der Parition herunter geflogen, daran kann es allerdings eh nicht gelegen haben das es jetzt unter Win2K läuft. Ich nehme mal an es könnte das Kabel sein, ich probiers mal eben.....
Ne, am Kabel liegts nicht. Hmm, dann kann es nur der neue Det. Treiber sein. Hab das Display übrigends am DVI-I angeschlossen.
Also, es ist wohl wichtig erst den alten Grafikkartentreiber deinstallieren, sowie auch Navi und dann alles neu (also erst den Treiber für die GraKa und dann Navi). Hoffe das es auch bei euch so klappt.
@Jetson
Also die wollen versuchen das mit meinem über NEC zu regeln , bin mal gespannt was dabei rauskommt, kann mir aber nicht vorstellen das da ein von NEC inizierter Austausch vorgenommen wird. So langsam kommen bei mir die Sterne, hab schon wieder welche gefunden (oder die alten läuchten stärker
). Hoffentlich weiss ich dann morgen mehr.