19" TFT für Spiele, Office und DVDs

• Hallo,
    ich suche schon sehr lange nach einem 19" TFT!!!
    Hab aber leider noch keinen gefunden der mir richtig zusagt!
    Hauptsächlich wird er für Spiele Dvds schauen und surfen und wenig office verwendet!!!
    Was soll ich nehmen???
    Ich hab schon mehrer gefunden die mir einigermaßen zusagen!!!
    Z.B der Benq FP91e!!! Was ist der unterschied zwischen fp91e und fp91e+?

Reichen 25ms wie der fp91e hat zum zocken?

Hat dieser TFT ein gutes kräftiges helles Bild?

Ich danke euch schonmal im Vorraus!!!

Redcooler2

• HI redcooler2 !

Warum nimmste dann nicht gleich den hier:

Finde ihn besser zum Zocken geeignet als die von dir vorgeschlagenen.

Den FPBenQ FP91E+ kenne ich nicht haste dich da vielleicht vertippt und meinst den BenQ FP937s+ ?

Muss es ein Benq sein oder kommen für dich auch andere Marken in frage?

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()

• Hallo,
    erstmal Danke für eure Antworten!
    Es kann auch ein anderer TFT sein, er muss kein benq sein.
    Ich hab bei geizkragen.de nach dem fp91e gesucht und dann kam da auch ein fp91e+ und dann hab ich mal überall danach gesucht und hab nirgends details über ihn gefunden! Und auch nicht auf benq.de!

Gruß redcooler2

• also wenn du einen guten 19" haben willt dann für ich dir den BenQ + Empfehlen. den wollte ich mir zuerst auch holen, hab mich dann aber doch für einen 17" entschieden. test schneidet der sehr gut ab. keine schlierenbildung, keine helligkeitsprobleme. der ideale tft würde ich sagen für dich :)

• Also du wirst wohl auch nix finden, diesen Monitor (FP91E+) gibts wohl nicht, ich hab ihn zumindest auch nirgends gefunden. Vielleicht kommt er ja noch raus in paar Monaten oder so.

Schau doch mal in die neue Kaufberatung von Prad.de !

Da sind sehr gute TFT`s dabei.

• Zitat

Original von Bauer
    also wenn du einen guten 19" haben willt dann für ich dir den BenQ + Empfehlen. den wollte ich mir zuerst auch holen, hab mich dann aber doch für einen 17" entschieden. test schneidet der sehr gut ab. keine schlierenbildung, keine helligkeitsprobleme. der ideale tft würde ich sagen für dich :)

welchen meinst du da jetzt den fp91e?

Wo hast du über diesen tft tests gefunden?

• Ja diese TFTs sind sehr gut aber ich möchte eigentlich nicht mehr als 450 € ausgeben!
    Und was ich auch komisch finde,dass der Fujitsu-Siemens P19-1A kein uten Kontarst schlechte Reaktionszeit und schlechte Helligkeit hat!!!!

• Ich wollt noch sagen falls euch noch n tft einfällt, dass mir sehr wichtig ist dass man filme gut anschauen kann.....da ich nicht so oft zocke....

• Ich sag nur Schneider L992 ca. 359,- Euro ein echtes MEGASchnäppchen !

Voll DVD-Filme tauglich!

• Zitat

Original von redcooler2

Ja diese TFTs sind sehr gut aber ich möchte eigentlich nicht mehr als 450 € ausgeben!
    Und was ich auch komisch finde,dass der Fujitsu-Siemens P19-1A kein uten Kontarst schlechte Reaktionszeit und schlechte Helligkeit hat!!!!

Das liegt am S-IPS-Panel. Technische Daten sind halt nicht alles. Lies dir am besten mal den Test zum P19-1A durch:

• Zitat

Original von Loui
    Ich sag nur Schneider L992 ca. 359,- Euro ein echtes MEGASchnäppchen !

Voll DVD-Filme tauglich!

Ich hab grad mal geschaut wo es diesen TFT gibt hab ihn aber nirgends gefunden!!!
    Wo gibt es den den?

Und was meinst ihr zum BenQ FP937s+?

• hier gibts den Schneider L992:

Einmal editiert, zuletzt von Loui ()