DELL bis jetzt naja....
-
-
-
-
Was bestellt ihr auch alle für exotische Modelle bei Dell
beim neuen 24" Widescreen scheint es ja auch Lieferschwierigkeiten zu geben.
Habe den 2001FP bestellt. Innerhalb von ein paar Tagen von Bestellstatus 1 direkt auf 5 gerutscht. Laut UPS Tracking ist das Teil jetzt in Eindhoven, NL. Wenn es denn auch in den nächsten Tagen hier eintrifft, kann ich nicht klagen.
Beim Thema Callcenter würde ich eher auf Polen oder ähnliches tippen. Immerhin keine 0180 oder gar 0190 Nummer, sondern mit deutscher Ortsvorwahl - ein Vorteil, den viele heute nicht mehr bieten.
-
Hallo Prad Gemeinschaft!
Ich verfolge die Meinungen und Vergleichstests des Dell 2405 nun schon seit einiger zeit! Ich habe mich auch schon durch diverse Threads hier im Forum durchgelesen (habt mir ja damals auch bei meinem derzeitigen TFT geholfen)...mein alter Account ist leider weg...naja egal zurück zum Thema!
Also ich hab mich nun auch für den 24" Dell entschieden und wollte ihn mir nun bestellen, aber ich finde den bei Dell Deutschland nicht! Bei Dell USA wird er gelistet!Nun meine Frage:
Wo bestellt ihr den denn?Klingt blöd aber ist so!...bis vor gut 2 Wochen hab ich den noch auf Dell DE gesehen...aber nun isser weg!
Bye
Veit -
du kannst Ihn bei Dell DE per Telefon bestellen.