Suche 19" Zocker TFT
-
-
-
Zitat
Original von blackwoodman
genau andersrum Q19+ ist von Samsung...@ Deepsteep
der Bericht von der Cebit von Prad:
da haben Sie mit dem Marketing-chef von Hyundai gesprochen...
Interview kannst du hier lesen... da wird gesagt das ihre Panels von Hydis kommen ausser beim Q19+ (PVA-Panel von Samsung)
Hab doch schon gesagt, dass das im CeBit-Special ebenfalls falsch drinsteht.
Ich hab nochmal nachgeschaut: beim Q19 hatte ich das zugegebenermassen falsch in Erinnerung, in dem steckt tatsächlich ein Samsung Panel vom Typ LMT190E1 (PVA), aber im L90D+ / Schneider steckt wirklich AUCH ein Samsung und zwar ein 190EX-L01. -
Interview
Prad.de: „Sie setzen in Ihren Displays vor allem TN-Panels ein, welche nicht nur durch die hohe Geschwindigkeit, sondern auch durch eine gute Bildqualität bestechen. Woher beziehen Sie diese?“
Iwanowsky: „Mit Hydis haben wir einen Panellieferanten im eigenen Hause. Von dort beziehen wir unsere A-Class TN-Panels. Das PVA-Panel im Q19+ kommt hingegen von Samsung.
-
Zitat
Original von MAD&MAX39
InterviewPrad.de: „Sie setzen in Ihren Displays vor allem TN-Panels ein, welche nicht nur durch die hohe Geschwindigkeit, sondern auch durch eine gute Bildqualität bestechen. Woher beziehen Sie diese?“
Iwanowsky: „Mit Hydis haben wir einen Panellieferanten im eigenen Hause. Von dort beziehen wir unsere A-Class TN-Panels. Das PVA-Panel im Q19+ kommt hingegen von Samsung.
Hab ich damals auch gelesen, aber wenn auf den verbauten Panels halt ein Samsung-Aufkleber ist und eine Typenbezeichnung von Samsung, isses mit Sicherheit kein HyDis. Aber wurscht - einigen wir uns drauf, dass in Deinem ein HyDis-panel ist und in meinem ein Samsung. -
hmm, kann mir noch jemand meinungen zu meinen 2 fragen geben?
wäre nett =) -
-
@Deepsteep
Haste dein ausernander gebaut :]
oder sieste das von draussen
blackwoodman
Dann holl mal den schraubendrer raus damit wir es jetzt genau wissenSFT 04/05 hat die auch ein name ????
-
Zitat
Original von MAD&MAX39
@Deepsteep
Haste dein ausernander gebaut :]
oder sieste das von draussen
blackwoodman
Dann holl mal den schraubendrer raus damit wir es jetzt genau wissenSFT 04/05 hat die auch ein name ????
Na klar "SFT 04/05" *gröl*
Im ernst die Zeitung heisst "SFT" ... kann ja auch nix dafür...vom April 2005...Da haben Sie Monitore getestet und der Hyundai L90D+ hat gewonnen...Test war nix aussergewöhnliches...zumindest nix was du nicht auch hier im Testbericht lesen könntest...
-
-
oh ja =)
vielen dank. nur jetzt muss ich gucken. 11 cm sin ziemlich weil mein ich auf meinem schreibtisch eh schon so ne art "aufbockung" hab wo mein monitor drauf steht.ansonsten: ich fand den ständer jetzt ziemlich hässlich vom aussehen. wenn man den monitor tiefer macht fällt das nich merh so ins auge oder?
und ansonsten: was hat der denn für nachteile?
-
-
@ Saurus
Also dat ist Geschmackssache... ich find das Design insgesamt stimmig...will sagen mir gefällt er
Aber du kannst den Ständer ja auch ab machen....und z.B. an die Wand schraben oder so....
Nachteile konnt ich bis jetzt keine erkennen... ausser das übliche bei TN-Panels...geringer Blickwinkel aber das stört mich weniger wenn ich am Rechner sitze dann ja wohl davor und nicht um 160° versetzt