Suche 19" Zocker TFT

• genau andersrum Q19+ ist von Samsung...

@ Deepsteep

der Bericht von der Cebit von Prad:
    da haben Sie mit dem Marketing-chef von Hyundai gesprochen...
    Interview kannst du hier lesen... da wird gesagt das ihre Panels von Hydis kommen ausser beim Q19+ (PVA-Panel von Samsung)

Ich war als Kind schon Scheiße... :D

• Zitat

Original von blackwoodman
    genau andersrum Q19+ ist von Samsung...

@ Deepsteep

der Bericht von der Cebit von Prad:
    da haben Sie mit dem Marketing-chef von Hyundai gesprochen...
    Interview kannst du hier lesen... da wird gesagt das ihre Panels von Hydis kommen ausser beim Q19+ (PVA-Panel von Samsung)

Hab doch schon gesagt, dass das im CeBit-Special ebenfalls falsch drinsteht.
    Ich hab nochmal nachgeschaut: beim Q19 hatte ich das zugegebenermassen falsch in Erinnerung, in dem steckt tatsächlich ein Samsung Panel vom Typ LMT190E1 (PVA), aber im L90D+ / Schneider steckt wirklich AUCH ein Samsung und zwar ein 190EX-L01.

• Interview

Prad.de: „Sie setzen in Ihren Displays vor allem TN-Panels ein, welche nicht nur durch die hohe Geschwindigkeit, sondern auch durch eine gute Bildqualität bestechen. Woher beziehen Sie diese?“

Iwanowsky: „Mit Hydis haben wir einen Panellieferanten im eigenen Hause. Von dort beziehen wir unsere A-Class TN-Panels. Das PVA-Panel im Q19+ kommt hingegen von Samsung.

• Zitat

Original von MAD&MAX39
    Interview

Prad.de: „Sie setzen in Ihren Displays vor allem TN-Panels ein, welche nicht nur durch die hohe Geschwindigkeit, sondern auch durch eine gute Bildqualität bestechen. Woher beziehen Sie diese?“

Iwanowsky: „Mit Hydis haben wir einen Panellieferanten im eigenen Hause. Von dort beziehen wir unsere A-Class TN-Panels. Das PVA-Panel im Q19+ kommt hingegen von Samsung.

Hab ich damals auch gelesen, aber wenn auf den verbauten Panels halt ein Samsung-Aufkleber ist und eine Typenbezeichnung von Samsung, isses mit Sicherheit kein HyDis. Aber wurscht - einigen wir uns drauf, dass in Deinem ein HyDis-panel ist und in meinem ein Samsung. :D

• Saurus

Hab ich doch kuck mal ne Seite vorher =)

@Deepsteep

Ok unentschieden, sowohl für deine als auch meine Aussage gibts Beweise....letztendlich ist es ja auch sch...egal ob Hydis oder Samsung hauptsache dat Ding funzt wie Sau :D

Einmal editiert, zuletzt von blackwoodman ()

• @Deepsteep
    Haste dein ausernander gebaut :]
    oder sieste das von draussen

blackwoodman
    Dann holl mal den schraubendrer raus damit wir es jetzt genau wissen 8o

SFT 04/05 hat die auch ein name ????

Einmal editiert, zuletzt von MAD&MAX39 ()

• Na klar "SFT 04/05" *gröl*
    Im ernst die Zeitung heisst "SFT" ... kann ja auch nix dafür...vom April 2005... ;)

Da haben Sie Monitore getestet und der Hyundai L90D+ hat gewonnen...Test war nix aussergewöhnliches...zumindest nix was du nicht auch hier im Testbericht lesen könntest...

• Saurus

Hab jetzt die Halterung entfernt... der Monitor ist höhenverstellbar von 11-17 cm vom Schreibtisch bis zur Unterkante vom TFT...

Ich hoffe das beantwortet deine Frage... :D

• oh ja =)
    vielen dank. nur jetzt muss ich gucken. 11 cm sin ziemlich weil mein ich auf meinem schreibtisch eh schon so ne art "aufbockung" hab wo mein monitor drauf steht.

ansonsten: ich fand den ständer jetzt ziemlich hässlich vom aussehen. wenn man den monitor tiefer macht fällt das nich merh so ins auge oder?

und ansonsten: was hat der denn für nachteile?

• @ Saurus

Also dat ist Geschmackssache... ich find das Design insgesamt stimmig...will sagen mir gefällt er :D :D :D

Aber du kannst den Ständer ja auch ab machen....und z.B. an die Wand schraben oder so....

Nachteile konnt ich bis jetzt keine erkennen... ausser das übliche bei TN-Panels...geringer Blickwinkel aber das stört mich weniger wenn ich am Rechner sitze dann ja wohl davor und nicht um 160° versetzt :D :D :D