37 Zöller, aber welchen?

• Hallo,

ich habe mich entschieden mir einen 37 Zöller zuzulegen.
    Allerdings sollte dieser keine integrierten Lautsprecher haben und in den Abmaßen sehr kompakt, also klein

Natürlich kommen danach die typischen Anforderungen, wie gute Bildquali, viele Anschlußmöglichkeiten, HDTV tauglich etc.....

Dazu sollte das gute Stück nicht zu teuer werden. Geräte die über 2500 Euro zu haben sind interessieren mich nicht. Meine Preisvorstellung liegt da eher zwischen 1200 und 1800 Euro.

Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist, dass sich meine Frage natürlich auch auf Plasmas bezieht und nicht wie in der Forumsüberschrift auf TFT's.

Ich freue mich schon auf Eure Tipps und Antworten.
    Vielen dnak für die hilfe.
    Gruß

arni

• Offizieller Beitrag

Wenn Du einen Plasma TV suchst, bist Du bei uns sowieso falsch. Oder deine Anfrage gehört in den OT Bereich. Hier geht es um TFT TV oder TFT Monitore und das ist halt eine andere Technik.

In unserer Datenbank befinden sich momentan gerade einmal 18 Modelle mit 37" und die Datenbank ist aktuell.

• Problem:
    37" Plasma haben fast alle eine zu geringe Auflösung, d. h. sie sind nicht HDTV-fähig.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.