Hyundai L90D+ (bzw. Schneider 992) oder doch auf Samsung 193Pplus warten?

• Hallo erstmal...

Ich liebäugel schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir nen 19" TFT zu holen, und hab schon eifrig den Diskussionen hier gelauscht...

Hab mich dann mehr oder weniger für den L90D+ entschieden und war kurz davor mir den Schneider zu holen, als rauskam dass die beiden eigentlich komplett identisch sind. Dann hab ich aber den 193P+ bei den Neuzugängen entdeckt...

Ich mach eigentlich 40% Office, 30% Spiele, 25% DVDs und 5% Bildbearbeitung an PC.

Könnt ja einfach mal n paar einschätzungen schreiben... ;)

• Zitat

Original von Digga Fisch
    ...

Ich mach eigentlich 40% Office, 30% Spiele, 25% DVDs und 5% Bildbearbeitung an PC.

Könnt ja einfach mal n paar einschätzungen schreiben... ;)

OK - ich schätze mal, das macht dann zusammen ungefähr 100%. :D

• Ich denke, dass du bei deinem Anwendungsprofil mit dem L90D+ schon zufrieden sein wirst, zumal du nur 5% Bildbearbeitung machst und er zum spielen und Office wirklich gut geeignet ist! Der Samsung 193+ (noch nicht verfügbar) ist wohl vom Panel dem P19-2 von FSC sehr ähnlich...Den könntest du dir auch ansehen, denn er stellt im Vergleich zum Hyundai den wohl nesseren Allrounder dar und er z.B. auch über einen höheren Blickwinkel verfügt, der für das Ansehen von DVD Filmen schon entscheidend ist...!