TFT unter 400 € als 19"

• Hallo!
    Ich suche einen guten TFT hauptsächlich zum zocken:

75% Games
    15% Internet
    10% Office (DVD, Beabrbeitungsprogramme ect, aber kein Grafiker)

Ist der L90D+ von Hyundai die beste Wahl? (Alle Preise ausgehend von Interntangeboten,wie )

Danke im voraus!

• Hi ......ADLER !

Ich habe selber den Hyundai und muss sagen ist der Perfekte Zocker TFT.
    Spiele WC3, Doom3 und CS:S alles ohne jegliche Probleme.

Aber eine ebenfalls gute wahl wäre der Schneider L992 bei OTTO.de.
    Es handelt sich dabei um einen KLON des Hyundai.
    Alles ist absolut identisch beim Schneider.
    Nur die Namenszüge wurden ausgetauscht.
    Auch der BenQ FP937s+ ist ein guter Zocker TFT, genauso wie der ViewSonic VX912.

Alle vier liegen so bei 350 bis 400 Euro. Also wenn du wirklich 75% zockst dann würde ich dir schon zu einem von den vier raten.

Loui`s Spartipp Schneider L992 ! ;)

• Schneider verkauft halt PC`s , Monitore usw. bei Otto. So wie Universum bei Quelle. Die kaufen wohl sehr große Stückzahlen von Hyundai und verkaufen es dann halt unter ihren Namen bei Otto weiter. Schneider muss wohl einen Vertag oder eine art Abkommen mit Hyundai haben, anderst kann ich mir das nicht erklären.

Als eine art Sub-Firma würde ich Schneider nicht bezeichnen.

Ich weis auch nicht genau ob Schneider noch wo anders als bei Otto Hardware verkauft, ist mir zumindest nicht bekannt.

Schneider, Hanseatic, Universum usw. das sind so typische Katalog Marken falls dir das was sagt.

• Doch, doch, hast du wohl recht, war nicht Lifetec auch so ein "Weiterverteiber"? Gibt es die überhaupt noch. Zurück zum Thema: Also auch selbst bnei bis zu 450 € gibt es keine bessere Alternativen? (nicht das ich jetzt nach etwas teurerem suche, nur um sicher zu gehen)

• Ne, sorry mir fallen da keine anderen ein bis max. 450 nur die vier von mir genannten halt.

Hab eben noch den Xerox XA7-19i-8ms
    gefunden, kann dir aber nichts genaueres dazu sagen.