Posts by III.Jg27ADLER

    Also das ganze ist schon Jahre her, war aber ein bekanntes Problem von ATI Grafikkarten. Beiträge sind hier im Forum unter "Pixelfeuerwerk" sicherlich noch zu finden.

    Das würde aber doch dem Fakt widersprechen, dass das eigentlich immer erst nach einer gewissen Zeit auftritt und es ist eine Intel HD Grafikkarte. Zudem sind dann auf einmal angeschlossenen PCs davon betroffen.


    AAAABER ich habe sehr vorsichtig ausgedrückt, des Rätsels Lösung in meinem Fall vermutlich gefunden.
    Der Bildschirm scheint 0% Helligkeit auf Dauer nicht zu mögen. Hatte diesen immer auf der Einstellung, weil es ein schon recht grelles Display ist. Seit nun 3 Tagen steht es bei 33% und macht keine Mucken. Bisher...

    Also, ich benutze ein DVI-D (Dual Link) zu Display Port (Anschluss an die Dockingstation vom X201t), welches wiederum mit dem Monitor mit einem DVI-D (Single Link) verbunden ist. Diese Kabel und Adapter waren im Lieferumfang des HP LP2475w enthalten


    Der PC besitzt die folgende Grafikkarte: Intel HD Graphics und erlaubt die Reduktion auf nur 59 Hz. Reduktion der Auflösung und Herz-Zahl haben das Problem nur kurzzeitig lösen können.


    Welche anderen Lösungsansätze gibt es noch?


    Vielen Dank!

    Hallo,


    mittlerweile bekomme ich echt die Krise mit dem 24" Gerät. Das ist schon das Austauschgerät (PC: Lenovo X201t) und jetzt nach ca. 6 Wochen treten wieder über den ganzen Bildschirm grüne, flackernde Pixel aufverteilt auf. Wenn ich das Gerät an unseren anderen PC (ATI Grafikkarte) anschließe passiert dasselbe!
    Habe schon die Kabel gewechselt, andere Anschlüsse probiert usw. nichts scheint zu helfen. Lediglich der Wechsel einer Steckdose für das Netzteil hat für kurze Zeit geholfen, funktioniert jetzt aber auch nicht mehr...


    Wisst ihr was man noch machen könnte, bevor ich wieder diesen ätzende Prozess des Austausches starten muss, der vermutlich wieder nichts bringen wird?


    Vielen Dank im Voraus!

    Hallo,
    ich habe inzwischen aus Platzgründen meine Boxen verstaut und verwende zur Arbeit nur die eingebauten Boxen des FSC P19-2. Sobald ich diesen aber an meine Dockingstation von HP anschließe kommt ein ziemlich penetranter Ton aus den Boxen (davon bekommt man irgendwann Kopfschmerzen). Dabei steht die Lautstärkeregelung im Menü nur auf 50% und sind im Windows auf die geringste Stufe gestellt. Erhöhe ich nun die Lautstärke wird das Pfeifen stärker und wenn das Kabel abziehe ist es weg. Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Besten Dank im voraus!

    Hallo!
    Bin mit meinem P19-2 seit gut 2 Jahren echt zufrieden, aber seit kurzem habe ich festgestellt, dass im unteren, rechten Bildschirmteil ein leichter grauer Schatten erkennbar ist. Fällt das bei Siemens unter die Garantie, oder zählt das als natürlicher Verschleiß?
    Danke für Hilfe im voraus!


    Gruss
    Matze

    Also das Knacken ist überall so und vielleicht haben wir damals aneinander vorbei geredet! Der P19-2 macht dasselbe auch und zwar nach dem das Gerät einige Tage auf dem Buckel hat!
    Es steht aber sonst keine andere Wärmequelle direkt daneben.
    Muss man sich dran gewöhnen, aber ich bin sonst wesentlich zufrieden und hab nicht Lust noch einmal zu reklamieren usw., um wieder feststellen zu dürfen, dass alle anderen das auch tun!
    Ist bei unserem Fernseher von Loewe übrigens genauso, nur lauter und seltener....

    Hallo!
    Ich war am Donnerstag bei den Dürkopp Werken hier bei uns in Bielefeld und haben unter anderem die Entwicklungsabteilung besucht.
    Nun zeigte uns ein Grafiker sein Nähmaschinenmodell und hat dabei einmal über das OSD Menü an seinem 20' Dell TFT zwischen DVI zu D-Sub gewechselt(hatte also beide zugesteckt). Kann man also beide Ausgänge benutzten und wie kann man das beim P19-2 einstellen???
    Wieso brauch gerade der Grafiker diese beiden Anschlüsse und nimmt nicht nur einen???
    Danke im voraus!!!

    Hallo!


    Eigentlich bin ich total zufrieden mit diesem Monitor, aber habt ihr auch ein
    breiteren schwarzen Streifen auf der linken Seite, als rechts.
    Oben ist dieser auch breiter als unten....
    Kann man das einstellen?
    Danke im voraus!

    Er ist endlich da, das Schmuckstück und null Pixelfehler. Vielleicht ein SUB-SUB-SUB Pixelfehler der so klein ist und nur bei voll schwarzem Hintergrund mit Lupe dunkel-grau zu erkennen ist, also KEINE Qualitätseinschränkungen!!!
    Gekauft Bei HOH!!!
    Revision 3, wen es intersssiert und KEINE NACHTTEILE!!!! =)#
    Ich habe zwar noch nie einen Testbericht geschrieben, aber wenn ihr wollt kann ich es versuchen.....

    Hallo, jetzt nocheinmal zurück zum eigentlich Thema, welcher ist denn nun besser, denn die Daten von Leistungen und das Panel sind doch gleich, oder?
    Also ich hab mich inzwischen für ein anderes panel als tn entschieden, da die Ausleuchtung bei diesen panels nicht so toll ist und die Reaktionszeit wird ja auch immer besser der anderen panesl.....