[Biete] Viewsonic VX912

• Hallo Pradler,

Da ich in letzter Zeit einfach nicht mehr zocke, sondern eher Grafikbearbeitung mache, ist ein TN Panel (wie es im VX912) verbaut ist nicht mehr optimal für mich!

Das Display wurde am 23.11.2004 für 504€ gekauft und hat somit noch 19 Monate Vor-Ort-Service!
    Bei dem Display handelt es sich jedoch um ein neues Austauschdisplay, was ich am 14.1.2005 erhalten habe:

Das sehr schöne Gerät hat keine Pixel- oder Subpixelfehler, ist gut ausgeleuchtet und befindet sich in einem neuwertigem Zustand. (Nichtraucherhaushalt)

Dass das edle Display sehr gut für Gamer geeignet ist, unterstreicht nicht nur der prad.de Test, sondern auch z.B. die PC Games Hardware!

Derzeit kostet das Display neu bei Geizhals.at ca. 370€!

VB: 320€, da keine Pixelfehler und neuwertig! Geliefert wird natürlich im Originalkarton, natürlich auch Abholung nach Vereinbarung möglich!

Bei Interesse einfach eine mail oder PN an mich! Gruß, callya-g!

• Geschlossen!

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.