19 Zoll TFT mit DVI für 300.- Euro

• Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, was ihr meint, wie lange es noch dauert, bis man einen 19 Zoll Marken TFT mit DVI für ca. 300.- Euro im Laden bekommt?

Ich suche einen TFT für Office Anwendungen. Der Xerox XA7-19i gefällt mir technisch und optisch gut, kostet aber ca. 360.- Euro

Diese Woche gibt es ja ein 19 Zoll ALDI TFT. Aber einen TFT im Supermarkt zu kaufen (man kann das Gerät ja nicht vor Ort auspacken und anschauen) , dass nicht so mein Fall.

Wie lange dauert es, bis es gute, billige TFTs um 300.- Euro mit DVI gibt?

Bye

Steve

• Einen Zeitpunkt zu nenne ab wann Gerät X zu Preis Y zubekommen sein wird, ist kaum möglich, der Mark ist ständig in Bewegung. Die Tendenz der Preis ist fallend, wie schnell, das kann von heute auf morgen sein oder noch 1 Jahr dauern (die Preis könnte zeitweise auch kurzfristig steigen, was es ja auch schon mehrfach gab).

Da bleibt die nur abwarten und es dauert eben so lagen wie es dauert, oder aber die 60-100 Euro drauflegen und jetzt kaufen.

• Hi Geist,

danke für den Beitrag. Gibts du mir bitte Bescheid, wenn es einen guten TFT mit DVI für 300.- Euro gibt ;)

Bye

Steve