Xerox X7-19i oder Belinea 101920

  • Hallo,


    Gleich mal ein riesen Lob an diese Seite. Ihr habt mir bei meiner Kaufentscheidung echt weitergeholfen.


    Inzwischen haben sich zwei Kandidaten herauskristallisiert. Der Xerox XA7-19i und der Belinea 101920. Leider findet man zu beiden im Netz kaum etwas (sprich Tests/Reviews). Daher Frage ich euch.
    Ich nutze meine(n) Computer hauptsächlich für Office und Multimedia. Aber es ist durchaus möglich, dass ich schon morgen wieder der übelste Spielesüchtling bin.
    Wie sieht es beim Belinea mit dem Blickwinkel aus? Der des Xerox soll ja sehr gut sein.
    Wie ist es um die "Zockereigenschaften" des Belinea beschert? Auch hier soll das 8ms Modell von Xerox durchaus brauchbar sein.
    Für den Belinea sprechen Pivot und Höhenverstellbarkeit. Daher bin ich noch unschlüssig... Preislich nehmen sich beide nichts.


    Achja nochwas: Wenn ein Monitor sowohl DVI als auch Analog hat (seperat, nicht per Adapter), ist es dann möglich einen Computer per DVI, den anderen über den analogen Eingang anzuschließen und zwischen beiden im laufenden Betrieb wechseln?


    mfg
    phrants

  • Ok. Danke für deine Antwort.


    Falls das Umschalten zwischen den Computern (Mac und Dose) möglich sein sollte würde ich fast zum Iiyama E481S tendieren. Daher meine Frage geht das prinzipiell und im speziellen mit dem Iiyama? Ansonsten sollten sich der Xerox und der Iiyama nicht viel schenken. Oder? Abgesehen vom Design.