Hallo Forum,
ich hab meine Mutter jetzt fast soweit sich einen neuen Fernseher zu leisten und bin daher auf der Suche nach einem geeigneten Gerät.
Preisvorstellung meiner Mutter: inkl. DVB-T-SetUpBox darf die 700 €-Marke nicht überschritten werden.
In dieser Preisklasse habe ich bei den LCD-TVs nur 20-Zöller gefunden, was aber ausreicht, denke ich (unser 25 Jahre alter Sony hat 54cm Bilddiagonale).
Ich liste Euch mal auf, was ich bisher gefunden habe (Ich hoffe, die Sache mit den Links auf andere HPs geht in Ordnung, ansonsten bitte Link entfernen):
LG RZ-20LA90
Samsung LW-20 M21C
Toshiba 20 VL 44 G
JVC LT-20E50SU
Ich tendiere derzeit zum JVC, weil es da heißt dass er eine Auflösung von 800 * 600 Pixeln liefert (oder macht er das nur bei PC-Betrieb?) und wegen der relativ kurzen Reaktionszeit von 16 ms. Allerdings ist er auch der teuerste, aber ich glaube DVB-T-SetUpBoxen gibts auch schon für unter 100 € zu haben, somit könnte ich noch unter der 700€-Marke bleiben.
Kennt Ihr vielleicht das eine oder andere Modell und könnt Ihr mir sagen, welches das Beste ist? Vielleicht kennt Ihr aber auch noch andere Modelle, die Ihr mir empfehlen könnt?
Viele Grüße,
Dominique