Hi,
was ist von dem Syncmaster 151 S bzw 152 S zu halten? Ich glaube ich kann die beiden nur analog anschließen – aber reicht das eigentlich nicht aus?
mark
-->
Hi,
was ist von dem Syncmaster 151 S bzw 152 S zu halten? Ich glaube ich kann die beiden nur analog anschließen – aber reicht das eigentlich nicht aus?
mark
Hi,
ich habe mir letztens einen TFT angeguckt, der analog angeschlossen war und ich muss sagen, ich fand das Bild super, ich weis nicht, wie es digital ist, aber mir würde es analog auf jeden fall reichen.
Habe auch mal eine Frage zu dem Bildschirm:
Wie ist dieser verarbeitet? Steht er sicher oder wackelt er beim antippen?
Sind die Werte, abgesehen von Blickwinkel, die mich nciht stören, da ich eh gerade davor sitze, okay??? Wirkt er plastikmäßig, denn das sollte ein Bildschirm nicht, finde ich.
Greets
ZitatOriginal von Mark
Hi,
mark
Die erziehlbare Bildqualität hängt im Wesentlichen von der Grafikkarte ab. Von daher kann man ergebnisse von anderen Usern nur bedingt auf die eigenen Hardwareumgebung übertragen. Technisch ist der Analoganschluß beim TFT-Monitor Unsinn.