LG L1920B um 280 €

• Hallo, wegen eine Aktion könnte ich mir den LG L1920B um 280 Euro kaufen. Eigentlich um 180, weil ich einen geschenkten Gutschein noch hab für das Geschäft wo diese Aktion stattfinden.

Wie gut ist dieser Monitor? Ist der noch für diesen Preis empfehlenswert. Ich habe gesehen dass der auf 25ms läuft. Spiele spielen tu ich eh nicht mehr, aber ist das nicht trotzdem ein bisschen langsam?

Bitte um eine Empfehlung...

mfg aK

• 1. Der Monitor ist gut. Hier die Testberichte.
    2. Grösster Nachteil: Kein DVI-Anschluss. Hier sind die Daten.
    3. Der FSC P19-1A, vor dem ich gerade sitze, hat das gleiche Panel. Das ist sehr gut. Wenn Du auf DVI verzichten kannst, ist der TFT super.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• ok... also ist das teil schon nicht schlecht.

warum ist ein dvi anschluss so wichtig?

welche verbesserungen kommen damit?

sind analog anschlüsse überhaupt nicht mehr zu empfehlen?

sollte man sich denken: "wenn schon ein neuer monitor, dann aber gleich mit digital anschluss"???

oder ist das nicht so nötig?

mfg aK

• Da empfehle ich das Durchlesen [URL=http://www.prad.de/new/news/dvi-grundlagen_steckertypen_tdms,kvm-switches_dual-dvi.html]dieses Prad-Specials[/URL].

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• die b-variante hat meines wissens ein sips-panel, was trotz 25ms voll spieletauglich sein dürfte, zumindest für die meisten. wenn's geht vorher anschauen.

ich denke bei dem preis ist das angebot nicht zu toppen, auch ohne dvi.