Hi erstmal an alle,
ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!! Also ich habe mir gestern den Benq FP71V+ gekauft. Habe alles angeschlossen eingeschaltet alles kein Problem. Zu Beginn lief der tft noch wunderbar. Dann wollte ich die Helligkeit runterstellen. Dies hat auch noch wunderbar geklappt. Später habe ich mich dann durch das Menü geklick und dabei ist der TFT abgestürzt. Wahrscheinlich habe ich die Tasten zu schnell geklickt oder so ähnlich. Jedenfalls wollte ich ihn dann ausschalten, doch er ging nicht mehr aus. So Stecker gezogen...heute morgen mit guter Hoffnung wieder alles reingesteckt. Zu beginn kommt von ganz alleine die Helligkeitseinstellung. Ich kann bis auf den Ausknopf keine Knöpfe mehr am TFT betätigen, folglich kriege ich die helligkeitseinstellung auch nicht mehr weg. Sie verschwindet nach einer gewissen Zeit für wenige Sekunden und kommt dann von alleine wieder!!! ich hatte eigentlich vor den TFT zu behalten und hoffe, dass jemand von euch Experten mir bei diesem Problem helfen kann!!!
Mit Freundlichen Grüßen Philip