Pixelfehler Test ?

• Tag,

erstmal eins vorweg, danke für die hilfe in mein anderen Beitrag,

werde mir nun ein 19 TFT kaufen nur ich kann mich mom net zwischen den beiden entscheiden

Hyundai L90D+

BenQ FP937s+

vieleicht kurzes statemant von euch welchen ihr empfehlen würdet, bin zu 90 % PC Games zocker :D also nur fpr schnelle spiele.

Ok nun zu mein problem, wenn ich mir den TFT bestelle habe ich hier im forum so nebenbei gelsen das ihr Pixelfehler tets machen läßt , das kostet aber ca 30 euro. Wie mache ich den so ein Test zuhause ?? Mit welcher software ??

Und warum geben einige 30 euro extra aus , wenn man den zuhause machen kann und zu not umtauschen kann oder ??

hoffe hierl acht keiner , ich kennem ich da echt net aus :D

Und bitte noch kurzes statemant zu den beiden TFT´s welchen ich doch nehmen soll ^^

• Ok super

aber paar fragen hätte ich ja, warum bezahlen hier einige fast 30 euro damit der händler ein pixeltest macht ? Wenn ich s zuhause machen kann und zu not umtauschen ??

Und welchen TFT würdet ihr von den beiden mir empfehlen

danke ;)

• Offizieller Beitrag

Weil die Chance einen pixelfehlerfreien TFT zu erhalten zwar relativ groß ist aber eben nicht bei 100 % liegt. Eine Rücksendung usw. kostet Zeit und die hat nicht jeder und deshalb bezahlt man für diesen Test eben Geld, damit man zu 100 % sicher gehen kann auch einen TFT ohne Pixelfehler zu erhalten. Das ist aber lediglich die Theorie.