Sharp LC-45GD1E

• kann mir das jemand erläutern (bin totaler Dumbo, was dieses Thema betrifft)

beim googeln fand ich folgende Bemerkung zu dem Gerät:

Grandiose Fehlplanung !
    Da basteln die Jungs von Sharp einen großen LCD-Monitor mit allen erdenklichen Features für das zukünftige hochauflösende Fernsehen (Digitaleingang, volle HD-Auflösung usw...) und vergessen einfach den digitalen Kopierschutz HDCP....so dass man nix kann gucke HDTV in die Zukunft.....irgendwie ist das fast schon wieder lustig.....;-)

HDPC:

Ist es wirklich so, dass ein Gerät dieser Preisklasse >6T€, für die man heute schon einen neuen Kleinwagen bekommt, dieses Feature nicht besitzt?

Welche Alternativgeräte gibt es dann?

Einmal editiert, zuletzt von ThomasH ()

• perfektes Forum hier steht ja alles, man muss nur wissen, das es das gibt.
    Einfach SUPER das Featureguide.

Und wie es aussieht, gibt es nur 3 Geräte, die das überhaupt können!!! und die sind maximal 32" groß.

Ist schon ein Hammer. Man kauft nur Schrott, wenn man sich nicht vorher informiert. Wer weiss, was es noch alles gibt, was wichtig ist und nicht verfügbar ist.

• Die sharp Geräte sind meiner Meinung nach so ziemlich die besten auf dem Markt. Wegen hdcp würde ich den Teufel mal nicht an die Wand malen.
    Vermutlich wird der Mist genauso ausgetrickts wie jeder andere Kopierschutz. Das war schon immer so. Vermutlich wirds irgendwann sogar DVI-HDCP Adapter aus Fernost geben, die interssieren sich nämlich nicht für die ganzen Digitalen Rechte auf die die Amis immer pochen:-)
    Mein TV Favorit bleibt Sharp, aber bei mir eher weniger zum Fernsehen, läuft ja eh nur Mist...

--------------------------------Trapper Keeper integriert-------------------------------

3 Mal editiert, zuletzt von Trapper Keeper ()

• Hier, das Problem ist nicht mal eines

DVI kann berreits diesen ollen Kopierschutz..

Ich lach mich kringelig, die sollen erstmal wieder gute Serien bringen, bevor sie uns noch mehr abzocken.
    Ich werd vorläufig beim X-Box daddeln bleiben..

--------------------------------Trapper Keeper integriert-------------------------------