Spiele TFT 19"?

  • Ich suche einen neuen 19" TFT, den ich zum Großteil zum Spielen von 3D Shootern und RTS benutze.


    Nachn bissl umschauen, habe ich mal den hier ins Auge gefasst:



    Reaktionszeit ist mit 12ms ziemlich schnell, preislich fände ich ihn auch äußerst akzeptabel. Gibt es da bessere Alternativen, sind andere TFTs für Spiele besser geeignet?


    Die Auflösung geht mit 1280 halt leider nicht so hoch (momentan reicht sie mir, beim Wechsel auf ein neueres System, wenn ich den bildschirm einige Jahre verwenden, reicht das dann aber evt. nicht mehr? - ist aber nicht so wichtig, weil bis 1280 zu wenig wird, wirds wohl nochn weilchen dauern), gibt es da preislich nahe Alternativen mit mehr Auflösung und trotzdem guten Werten?

  • Hi atlan_ !


    Wo liegt den deine Preisgrenze?


    Hast du dich hier:

    schon mal bissel umgeschaut?


    Wenn du schon irgendwelche Grundwerte im Kopf hast, kannst du auch den Feature Guide austesten !



    Auch die Testberichte würd ich mir mal durchlesen, man lernt da sogar was dabei ! ;)



    MFG Loui !

  • Der günstigste und schnellste ZOCKER-TFT den ich kenne, ist der Schneider L992 für 359,- Euro (ein Hyundai L90D+ Klon).


    guckst du hier :


    ;)

  • sieht doch sehr nett aus, wie siehts bei denen mit support aus, Garantie durch den hersteller usw.? ach, ich sehs grad, 36monate vor ort austausch service, klingt doch sehr nett

  • Nicht ganz.
    Meiner Meinung nach toppt den noch der AMW 197TD.
    Günstiger, besser verarbeitet, identisch in der Geschwindigkeit...