TFT 19Zoll aber welcher?

  • Hi alle zusammen ich suche einen TFT 19 Zoll mit 8ms sekunden der gut ist.
    Ich habe mir da schon den Samsung 913N ausgekuckt aber der hat beue uch hier im forum sehr verschiedene meinungen erhalten.
    Der TFT darf höchstens 350€ kosten.
    Soll sehr gut zum gamen sein und für office anwendungen.
    Kann mir da einer helfen?

  • Ich wuerde mir mal einen von diesen 3en angucken:


    TFT Vergleich


    Es handelt sich um den ViewSonic VX912, den BenQ FP973s+ und den Hyundai L90D+.


    Sie Unterscheiden sich in Design und Ausstattung, sind aber alle 3 horvorragend zum Spielen und Arbeiten geeignet.

  • ALso von denen sagt mir der BenQ FP937s+ am meisten zu er hat ms und der preis ist auch noch ok?
    Ich habe nicht viel ahnung von tft´s also ist der gut zum zocken geeignet auch für richtig high end spiele wie half life 2 oder far cry oder doom 3?
    Und hat der einen dvi anschluß?
    der samsung den ich da gepostet habe der hat ja leider keins und ein dvi kabel ist doch recht wichtig denke ich mal oder?

  • Wenn du nur 350Euro ausgeben möchtest, solltest du dir mal den Schneider L992 bei Otto anschauen, der liegt mit 359Euro nur knapp drüber und ist der gleiche Monitor wie der Hyundai L90D+. Es steht sogar auf dem Aufkleber auf der Rückseite L90D+ drauf :D
    Der Monitor ist uneingeschränkt zum Spielen gut. Bei Doom3, CoD und HL2 gab es überhaupt keine Probleme.

  • Kann mich nur Badger anschliessen, für 350,- bzw. 359,90 Euro genau ist der Schneider die beste Wahl für dich.

  • Was is mit dem Xerox?? schon threads gelesen?

    Quote

    Originally posted by mike_d
    ...Dann hab ich leicht mit dem Finger auf das Panel gedrückt, wo der Pixelfehler ist, und dann ist er verschwunden und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht!

  • Alles unter 16ms ist fuer die meisten Leute kein Sichtbarer Unterschied mehr erkennbar.


    Du faehrst mit dem BenQ denke ich sehr gut. Fuer 350 wuerde ich mich vielleicht sogar eher nach einem Guenstigen Haendler bei geizhals.at etc. umgucken und mir den ViewSonic VX912 / VX910 mal angucken. Die verarbeitung bzw. Qualitaet sagte mir immer mehr zu, ebenso das Design.