Sony HS94B

• Hallo Leutz,

Ich habe da ein Angebot von einem Sony HS94B, würde mich so ca. 250€ kosten, neu!!

Jetzt zu meiner Frage, ich habe zwar die Spezifikationen von diesem Monitor studiert, jedoch wird dieser Monitor auf manchen Seiten mit 15ms und auf anderen wiederum mit 25ms angegeben, gibt es nun wirklich 2 Versionen von demselben Typ??

Desweiteren würde mich interessieren ob denn dieser Sony, mit 25ms geeignet wäre für Internet, TV, DVDs und Games?
    (Spiele: NFSUndgr. 2, CS, UT2004)

Ich habe nirgends im Internet einen Testbericht finden können über diesen Typ.
    Habe aber leider eine Onboardgrafikkarte bei meinem PC, da er Hauptsächlich als Downloadmittel und später als eigener Webserver herhalten muß...

Bitte um Hilfe, da ich nur noch einen Tag hab um mich entscheiden zu können ;)

Dankschen

2 Mal editiert, zuletzt von ZenMaster ()

• Hier sind jede Menge Berichte zu dem TFT.

Ein sehr gutes Gerät, hat aber eine spiegelnde Oberfläche.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Danke, aber diese Tests hab ich mir schon angeschaut,

Jedoch gibt es doch einen Unterschied zwischen HS94B und HS94P und HS94PB, oder nicht?? Zumindest weiß ich daß der HS94P mit X-Black ausgeliefert wird und 12ms hat... :(

Durch die ganzen P´s und PB´s und B´s bin ich nun ganz verwirrt und traurig, da Sony doch einen schönen Ruf wegen der oft sehr guten Qualität hat, jedoch machen mich 25ms skeptisch, wenn es um Games und Filme geht... ;(
    Schlieren mag ich nicht so gern sehen, bins aber von meinem Acer-Laptop schon einwenig gewöhnt (nicht negativ gewöhnt!)

• Der Sony HS94B hat ein MVA Panel und ist deshalb nicht zum Spielen geeignet.
    Ausserdem fehlt ihm auch die Bildverbessernde und spiegelnde Oberfläche x-Black.

Betreten der Signatur verboten !

• Vielen Dank, habe gestern im Forum durch die erweiterte Suchfunktion doch etwas mehr darüber erfahren können...
    Wirklich schade, da er ja so günstig ist :(

• Zitat

Original von Stormbringer
    Hier sind jede Menge Berichte zu dem TFT.

Ein sehr gutes Gerät, hat aber eine spiegelnde Oberfläche.

Stormi, du hattest wohl eher den HS94P(B) gemeint, was? ;)

@topic: leider ist dieser TFT wirklich nicht so recht zum zocken zu gebrauchen, sorry :(

Einmal editiert, zuletzt von Voodoopupp ()