ViewSonic VX924 (hardwarezone.com)

  • Ich warte erstmal ab bis der Monitor hier bei prad.de getestet wurde...


    Eigentlich war ich schon ganz scharf auf den :)


    Ein VA-Panel kommt für mich aufgrund des Preises leider nicht in Frage.

  • Ist der Vp191 nun besse als der l90d+ oder schlechter? ICh hab bald keine Plan mehr welchen ich nehmen soll nun kommt noch der Samsung 913b raus...mensch ich weiss net mehr wo mir der Kopf steht.

  • vielleicht solltest du dir erstmal die frage stellen, was fuer ein panel du haben willst. dann kannste weitersehen.

  • Ich will nen Panel das lange hält und dafür garantiert das meine Augen net verstrahlt werden wie beim Prolite 431s außerdem sollte es keine wisch effekte verursachen auerdem Für office und Filme sowie Spiele geeignet sein.


    Ich benutze ihn für 60% Spiele 10% Filme 30 Office

  • Hallo!


    Ich bin neu in diesem Forum, habe aber schon fleißig mitgelesen.


    Ich hätte eine Frage:


    Wo bekommt man diese Null-Pixelfehler Versicherung?
    Ich möchte mir auch den VX924 kaufen und da wäre das eine tolle Sache!



    Wäre klasse, wenn Ihr mir darüber infos zukommen lassen könntet.


    Danke!

  • Quote

    Wo bekommt man diese Null-Pixelfehler Versicherung?


    Schau dir mal die Garantieleistung bei Viewsonic an.
    Die garantieren null Pixelfehler. Demnach dürfen keine (volle, also) weisse, oder schwarze Pixelfehler auftreten...
    Bunte, sog. Subpixelfehler (also 1/3 Pixel) dürfen vorkommen.
    Die stören aber eh nur in Ausnahmefällen, da sie bei Normalbetrieb ohnehin nur unter gewissen Umständen sichtbar werden.
    Diese Garantie bietet Viewsonic auf alle TFT Monitore.